CJP in Rickling

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Katy84
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 15:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Okt 2022 16 12:36

CJP in Rickling

Beitrag von Katy84

Hallo ihr Lieben,

das diesjährige CJP findet im Rahmen der Halloween Distanz in Rickling Schleswig Holstein statt.
Aufgrund der spontanen Verlegung, ist das Nennergebnis noch ausbaufähig :D
Meldet euch gern bei Interesse. Vor allem falls es noch jemanden mit einem 7jährigen Pferd gibt - sonst entfällt der LDR.
Fürs CJP entfällt die Nachnenngebühr.

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung im goldenen Oktober.

Katrin & Karla
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Online
Beiträge: 1174
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Nov 2022 01 11:13

Re: CJP in Rickling

Beitrag von Faesschen

Sorry, das ich erst jetzt schreibe, aber Sonntag musste ich mich erholen, Gestern war Feiertag (immerhin in 9 Bundesländern habe ich gelernt :lol: ) und heute sitze ich endlich wieder am Büro-Bildschirm und dann ist selbstverständlich gleich nach den wichtigen Mails und evtl. dringenden Aufträge das Forum dran :bier .

Wie immer bei den "Nordlicht-Ritten" eine nette lockere Atmosphäre, so gut wie "idiotensicher" markiert, freundliche erfahrene Helfer und Tierärzte.

Wir hatten ja "nur" den Ritt genannt - das es nun auch noch das CJP dazu gab, war ein schöner Bonus, denn da konnte man so etwas mal aus der Nähe beobachten, ohne extra irgendwohin zu fahren.

Wie üblich wieder eine große Vielfalt an Pferden / Ponys ... die Shettys vor den Sulkys - eindeutig meine Favoriten - aber auch richtig schwere "Reitelefanten" ... einfach alles dabei. Kein Wunder bei dem guten Angebot von drei Ritten und Fahrten über 25, 41 und 61 km ... ups ... nicht aufgepasst: da ja für das CJP 30, 61, 81 km Strecken nötig waren, gab es dann auch noch für alle anderen eine Langstrecke.

Dieses "EXTRA" (das CJP) mal eben so innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden zu stampfen .... ganz großes Kino - DANKE an Karla und Katrin (und ihre beiden tollen Töchter, die das ganze immer von Anfang bis Ende extrem fleißig unterstützen) !!!

Katrin sagte in der Siegerehrung unter anderem, das wir gerne im April wieder kommen sollen - das mache ich ganz bestimmt !!
Antworten