Dreiländereck Distanz Neuenburg

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kathl
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2067
Registriert: Samstag 7. Februar 2004, 16:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Mai 2023 20 23:43

Dreiländereck Distanz Neuenburg

Beitrag von Kathl

Nachdem wir von einem schönen Tag zurück gekommen sind möchte ich ein bisschen Werbung für (hoffentlich) nächstes Jahr machen.

Danke an die Veranstalter an für die top orgabisuerte Veranstaltung!
Angefangen von der (idiotensicheren) Ausschilderung zum Veranstaltungsort - über definierte Bereiche für cooling, Gate...
Durch zwei Tierärzte für nicht zu viele Teilnehmer gab es weder für die VU noch sonst irgendwann erwähnenswerte Wartezeit.
Die Strecke war super markiert- der EFR war flüssig zu reiten. Die Strecke war teilweise recht hart und steinig, hatte aber auch lange, sehr schöne Wegstücke, die sich zum galloppieren einfach anboten. Die Zeiten waren dementsprechend eher flott- zumindest beim EFR habe ich aber keine Raserei sondern ausschließlich kontrolliertes, entspanntes Tempo Wahrgenommen.
Das Catering war super- von Frühstück über die Pinsa bis zum absolut phänomenalen Kuchenbuffet- leider konnten wir gar nicht so viel essen wie wir gerne hätten.
Alle Helfer waren freundlich und engagiert.
Rundherum eine runde Sache.
Danke am die Veranstalter, und hoffentlich bis nächstes Jahr!
Grüße Kathrin!
Darling
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 01:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Mai 2023 21 09:12

Re: Dreiländereck Distanz Neuenburg

Beitrag von Darling

Oh das hört sich toll an!
Und ich lag stattdessen im Bett und habe mir selbst leitgetan- wollte aber niemand anstecken und hätte es nicht geschafft körperlich, sch... Virus.
Ich wäre so gerne dabei gewesen, wir hatten die 77km genannt. Aber nächstes Jahr!
Ein Shetty ist ..... einfach nur wundervoll
Antworten