Schwäbische Alb Weites Land 2025 HEU und STALLPLATZ
Moderator: Moderator
-
ulibarbara
- Insider
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Jul 2025
23
13:31
Schwäbische Alb Weites Land 2025 HEU und STALLPLATZ
Hi ihr,
Der Ritt schlängelt sich um meinen Hof (Stopp Eglingen, Camp Marbach) und daher kann ich zweierlei anbieten:
1. Heu (Kleinballen) für 3 Euro / Stück. Es gib Heu von 2023, also etwas überlagert und von 2025 aber erst 8 Wochen frisch. Wer bei mir vorbestellt, kann das Heu direkt an der Straße abholen. Sinnvollerweise Tag 2/3 oder Tag 7/8. Wer kurzfristig will, muss sich das Heu selbst aus der Scheune vorzerren.
2. Einstellplatz für ein oder mehrere Ersatzpferde. Darüber wäre ich sogar sehr froh, da meine alte Stute vorgestern gestorben ist und daher meine nicht startende Araberin alleine daheim bleiben müsste (bzw in den Pensionsstall gegenüber einziehen müsste) während ich mit meiner Traberin mitreite. Box, Offenstall, Koppel alles denkbar.
Der Ritt schlängelt sich um meinen Hof (Stopp Eglingen, Camp Marbach) und daher kann ich zweierlei anbieten:
1. Heu (Kleinballen) für 3 Euro / Stück. Es gib Heu von 2023, also etwas überlagert und von 2025 aber erst 8 Wochen frisch. Wer bei mir vorbestellt, kann das Heu direkt an der Straße abholen. Sinnvollerweise Tag 2/3 oder Tag 7/8. Wer kurzfristig will, muss sich das Heu selbst aus der Scheune vorzerren.
2. Einstellplatz für ein oder mehrere Ersatzpferde. Darüber wäre ich sogar sehr froh, da meine alte Stute vorgestern gestorben ist und daher meine nicht startende Araberin alleine daheim bleiben müsste (bzw in den Pensionsstall gegenüber einziehen müsste) während ich mit meiner Traberin mitreite. Box, Offenstall, Koppel alles denkbar.
-
wicht
- HopTop
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Jul 2025
28
20:48
Re: Schwäbische Alb Weites Land 2025 HEU und STALLPLATZ
Hab dir ne PN geschickt.

Wer denkt er kann reiten, der hat aufgehört es zu lernen...
-
ulibarbara
- Insider
Jul 2025
29
09:05
Ich lagere das vorbestellte Heu hinter meinem Scheunentor (direkt an der Straße). Und da steht ein Kässle und eine Liste. Weil die Frage immer wieder kommt.
-
ulibarbara
- Insider
Aug 2025
04
22:00
Grünes Tor, altes ramponiertes Bauernhaus (nein steht nicht leer) gegenüber der Feuerwehr in Hohenstein Eglingen, direkt an der Ortsdurchfahrt in Richtung Ödenwaldstetten auf der rechten Seite. Schloßstraße 22. Ich hab einen Zettel ans Tor gemacht.
Der Toröffner ist ein Intelligenztest - den Schlüssel verrate ich an der Vorbesprechung.
Der Toröffner ist ein Intelligenztest - den Schlüssel verrate ich an der Vorbesprechung.
-
DrSabine
- ForenGuru
- Danksagung erhalten: 1132 Mal
Aug 2025
05
07:58
Sesam, öffne Dich!
Euch allen viel Spaß, gesunde und motivierte Pferde und viele schöne Kilometer unter den Hufen.
Euch allen viel Spaß, gesunde und motivierte Pferde und viele schöne Kilometer unter den Hufen.