Peilsender für entlaufenes Pferd

Rund um Sattel, Trense usw.

Moderatoren: distanzcheck, bettina, sundance, Sepia, Moderator

Benutzeravatar
miriam8607
Insider
Insider
Beiträge: 347
Registriert seit: Mittwoch 13. Juni 2007, 15:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status:
Offline

Re: Peilsender für entlaufenes Pferd

Apr 2019 14 17:52

Beitragvon miriam8607 » Sonntag 14. April 2019, 17:52

Meine Hoffnung wäre, dass der an der Innenseite vom Halsring erstmal nicht so auffällt. Oder ich montier ihn am Anhänger und stell den unabgeschlossen an die Weide.... als Einladung...

Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Beiträge: 1097
Registriert seit: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Status:
Offline

Re: Peilsender für entlaufenes Pferd

Apr 2019 15 11:36

Beitragvon FarinaElli » Montag 15. April 2019, 11:36

Ich habe die I-nanny und bin damit super zufrieden. Kostet zwar 10 Euro im Monat Nutzung, das ist es mir aber wert ;-) Nachteil: ist nicht so ganz klein, also relativ auffällig. Wenn jemand Pferde klaut entfernt er das vermutlich als erstes...
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D