Tristolz Distanzritt am 6. Mai 2017 - Helfer gesucht

Hier können Helfer Gesucht und Hilfe bei Distanzritten angeboten werden.

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

Benutzeravatar
Wurzl
Insider
Insider
Beiträge: 434
Registriert seit: Donnerstag 20. Oktober 2011, 21:42
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Tristolz Distanzritt am 6. Mai 2017 - Helfer gesucht

Apr 2017 04 09:57

Beitragvon Wurzl » Dienstag 4. April 2017, 09:57

Hallo liebe Helfer vom letzten Jahr und potenzielle neue :)
wie schon erwähnt, wird auch dieses Jahr wieder die TRISTOLZ DISTANZ (wie auch die anderen 2 Ritte HOHENMORGEN am 12.08. UND ALTDORFER WALD am 17.06.) stattfinden.
Veranstaltungsort ist bei mir am Hof (Adresse s.u.).

5. Mai Einführungs-Seminar und Anreise, Voruntersuchung etc.
6. Mai Distanzritt
7. Mai Nachuntersuchung, Aufräumen etc.

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder Zeit und Lust findet, bei dem einen oder anderen Ritt-Tag zu helfen.

Es gibt wie immer viel zu tun:
- Essen, Getränke und Veranstaltungsräume vorbereiten / verkaufen
- Meldestelle, Kasse
- Vor- und Nachuntersuchung (Tierarzt-Schreiber)
- Streckenposten

... viele interessante Leute, Pferde, Geschichten, Lagerfeuer, Essen ....


Bitte sag mir möglichst bald Bescheid ! Gerne darfst du natürlich auch weitere Helfer mitbringen oder diese Email an Interessierte weiterschicken.
Für Verpflegung ist gesorgt - Übernachtungsplätze gibt's auch.

Grüsse, Gunnar

--
Gunnar Schillig
88430 Rot an der Rot
+49 176 78043776

www.highacres.de
"If you don't try to live your dreams ... you just as well could be a vegetable ... a cabbage, yes, I think a cabbage."

Benutzeravatar
greenorest
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 907
Registriert seit: Dienstag 24. Februar 2004, 18:46
Danksagung erhalten: 21 Mal
Status:
Offline

Re: Tristolz Distanzritt am 6. Mai 2017 - Helfer gesucht

Feb 2018 24 20:27

Beitragvon greenorest » Samstag 24. Februar 2018, 20:27

Hallo Gunnar,

dieses Jahr würde ich mich als Helfer anbieten. Ich starte 14 Tage vorher mit Lucky eine lange Mehrtagesdistanz, danach hat sich der Kleine eine Pause verdient. Meine Freundin würde bei dir starten, ich könnte dann helfen.

Gruß Tina
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greenorest für den Beitrag:
Wurzl (Samstag 24. Februar 2018, 20:43)
* http://www.pro-barhuf.de -Vollständig überarbeitete Auflage des Hufbuchs erschienen *

Benutzeravatar
Das Blondi
Newbee
Newbee
Beiträge: 8
Registriert seit: Mittwoch 17. Januar 2018, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Tristolz Distanzritt am 6. Mai 2017 - Helfer gesucht

Feb 2018 25 08:06

Beitragvon Das Blondi » Sonntag 25. Februar 2018, 08:06

Blöde Frage: auf der verlinkten Homepage stehen andere Daten? 11. Und 12.Mai ?

Was stimmt denn nun?

Gruß Yvonne

Benutzeravatar
Das Blondi
Newbee
Newbee
Beiträge: 8
Registriert seit: Mittwoch 17. Januar 2018, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Tristolz Distanzritt am 6. Mai 2017 - Helfer gesucht

Feb 2018 25 08:07

Beitragvon Das Blondi » Sonntag 25. Februar 2018, 08:07

Waa sorry sehe gerade erst der eigentliche Beitrag ist von 2017

Benutzeravatar
Wurzl
Insider
Insider
Beiträge: 434
Registriert seit: Donnerstag 20. Oktober 2011, 21:42
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Re: Tristolz Distanzritt am 6. Mai 2017 - Helfer gesucht

Feb 2018 25 18:54

Beitragvon Wurzl » Sonntag 25. Februar 2018, 18:54

Das Blondi hat geschrieben:Blöde Frage: auf der verlinkten Homepage stehen andere Daten? 11. Und 12.Mai ?

Was stimmt denn nun?

Gruß Yvonne

Wie man deutlich in der Überschrift erkennen kann: "2017". Dies war der Aufruf für letztes Jahr :)

Aber wo wir schon beim Thema sind ... ich suche natürlich auch für 2018 wieder Helfer für alles mögliche. Tolles Essen, nette Leute und entspanntes Grillen am Lagerfeuer ...
"If you don't try to live your dreams ... you just as well could be a vegetable ... a cabbage, yes, I think a cabbage."