HILFE! Suche kurzfristig jemand der mir helfen kann!

Hier können Helfer Gesucht und Hilfe bei Distanzritten angeboten werden.

Moderatoren: bettina, distanzcheck, Moderator

StrandundWiesenReiterin
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert seit: Freitag 13. April 2018, 13:01
Status:
Offline

HILFE! Suche kurzfristig jemand der mir helfen kann!

Apr 2018 26 16:38

Beitragvon StrandundWiesenReiterin » Donnerstag 26. April 2018, 16:38

Hallo,
ich suche ganz kurzfristig jemanden, der bzw die mir helfen kann am Samstag in Ricklingen!

Es ist für mich und meinen Wallach der allererste Distanzritt (30km) und leider stehe ich komplett alleine da, weil alle der Reihe nach abgesagt haben und nicht mitkommen können. :cry: Ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll...

Da es unser erster Distanzritt ist, habe ich überhaupt keine Ahnung wie das alles so abläuft und hoffe, dass ich so kurzfristig vielleich doch noch jemanden finde, der mich ein bisschen unter seine Fittiche nehmen kann und mir mal das Pferd hält oder sowas..

Vielleicht auch jemand, der sowieso da ist und kein Problem hat mal den "Erklär-Bär" zu spielen :D

Auch wenn das jetzt echt mega kurzfristig ist hoffe ich, dass sich da noch jemand findet! :)
(Gibt auch selbstgebackenen Schokokuchen :D )

Liebe Grüße
Sina

RonjaChara
Newbee
Newbee
Beiträge: 11
Registriert seit: Dienstag 23. Januar 2018, 11:24
Status:
Offline

Re: HILFE! Suche kurzfristig jemand der mir helfen kann!

Apr 2018 27 20:49

Beitragvon RonjaChara » Freitag 27. April 2018, 20:49

Oh Mist,ich hoffe du hast jeamnden gefunden. Ich hätte dir sonst gerne geholfen,wohne allerdings in Kiel und habe kein eigenes Auto :(.

Golden Scarlett
Newbee
Newbee
Beiträge: 9
Registriert seit: Donnerstag 22. August 2013, 18:15
Status:
Offline

Re: HILFE! Suche kurzfristig jemand der mir helfen kann!

Apr 2018 27 23:06

Beitragvon Golden Scarlett » Freitag 27. April 2018, 23:06

Ich bin leider auch zu weit weg um Dir zu helfen. Aber ich bin mir sicher, dass vor Ort der eine oder andere ist, der Dir bestimmt gerne weiter hilft. Also vertrau Dir und deinem Pferd, viel Spaß!

Benutzeravatar
Beta
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 522
Registriert seit: Montag 4. Februar 2008, 13:19
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: HILFE! Suche kurzfristig jemand der mir helfen kann!

Apr 2018 27 23:30

Beitragvon Beta » Freitag 27. April 2018, 23:30

Ich reite morgen die 30 km. Ich bin schon oft in Rickling gestartet und mit meinen anderen schon auf ganz anderen Strecken. Aber mein Pferd startet zum ersten Mal. Ich bin aufgeregt und freue mich. Wirst du zur Vorbesprechung um 9 Uhr da sein?
Ich würde euch auf die Strecke mitnehmen. Ich bin mit dänischem Gespann, schwarzem Isi in Islandfarben, mit Mann und Töchterchen unterwegs. Mein Pony ist sehr vernünftig aber natürlich noch unerfahren. Bin gespannt, wie er so ch morgen so verhält und ob er Überraschungen parat hält. Ich glaube aber, dass es einfach nur toll wird :)
Achso, mein Plan ist es recht viel zu galoppieren und zwischendurch eher mal Schritt zu führen. Aber mal schauen. Hat der sich eingelaufen, ist er auch im Trab eine Nähmaschine.
Gøre livet til festen,
ride Islandshesten.

Benutzeravatar
Beta
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 522
Registriert seit: Montag 4. Februar 2008, 13:19
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: HILFE! Suche kurzfristig jemand der mir helfen kann!

Apr 2018 27 23:32

Beitragvon Beta » Freitag 27. April 2018, 23:32

Kleiner Tipp: schreib nächstes Mal in die Rickling Box oder den DR in den Titel, dann hätte ich mich schon viel eher angesprochen gefühlt. Jetzt war es wirklich Zufall.
Gøre livet til festen,
ride Islandshesten.

StrandundWiesenReiterin
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert seit: Freitag 13. April 2018, 13:01
Status:
Offline

Re: HILFE! Suche kurzfristig jemand der mir helfen kann!

Mai 2018 02 10:23

Beitragvon StrandundWiesenReiterin » Mittwoch 2. Mai 2018, 10:23

Ich wollte mich nochmal kurz melden: es hat am Wochenende alles super geklappt! :D Schon auf dem Weg zur Meldestelle hat sich eine Mitreiterin gefunden und wir haben unseren ersten Distanzritt erfolgreich gemeistert! :D
Jetzt wo ich weiß wie das alles abläuft und wie viel Spaß das macht, werde ich mit sicherheit "Wiederholungstäter" :-P