Profil: Online-Hilfe

Hier gibt es Infos zum neuen Forum

Moderatoren: bettina, distanzcheck, tofffeee, Moderator

dasinnerevombrötchen

Profil: Online-Hilfe

Sep 2004 08 15:05

Beitragvon dasinnerevombrötchen » Mittwoch 8. September 2004, 15:05

hi ihr!

hallo meine lieben - es ist geschafft!

da einige immer wieder probleme hatten, sich im profil zurecht zu finden habe ich eine online-hilfe programmiert - sie führt euch zu jedem punkt eures profils.

wie gelangt ihr zu der hilfe?

wenn ihr oben in der navigation auf den link "Profil" klickt gelangt ihr zu eurer profil-homepage.
rechts über dem profil ist ein link: Online-Hilfe

da draufklicken und euch wird geholfen.
die hilfe benötigt ein aktiviertes javascript - wenn das fenster aufgeht habt ihr allerdings schon gewonnen

getestet ist es unter:
IE 5+
Opera
firefox
Netscape Navigator (die letzte version)

bis auf einige darstellungsfehler in opera & firefox funktioniert alles tadellos.

die handhabung

auf der linken seite der hilfe habt ihr die hauptnavigationspunkte. wenn ihr z.b. auf den bereich "Persönliche Informationen" klickt erscheinen alle punkte zu diesem thema. wenn ihr mit der maus übr die links fahrt erscheint in der unteren box eine zusatzinformation.

wenn ihr auf den link klickt gelangt ihr direkt zum entsprechenden punkt in eurem profil - langwieriges suchen entfällt also.


bei fragen und anregungen bitte hier melden.

viel spaß damit!

tom

Gast

Okt 2004 08 09:39

Beitragvon Gast » Freitag 8. Oktober 2004, 09:39

Hi Tom,

bin genervter AOL-User und will AOL abmelden. Da ich meist von der Firma aus im Internet bin, will ich privat nur die kostenlose gmx-Adresse haben. Wie kann ich die ins Profil bringen? Bekomme immer die Meldung "Passwort ist nicht das gespeicherte Passwort". Kann ich die Änderung nur von zu Hause eingeben?

Danke schon mal für die Hilfe!