PN Schreiben

Hier gibt es Infos zum neuen Forum

Moderatoren: bettina, distanzcheck, tofffeee, Moderator

Ela13
Insider
Insider
Beiträge: 307
Registriert seit: Mittwoch 12. Januar 2005, 17:34
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

PN Schreiben

Sep 2016 27 15:50

Beitragvon Ela13 » Dienstag 27. September 2016, 15:50

Sorry, irgendwie bin ich wohl blind geworden.

Kann mir mal jemand sagen, wo ich den Button für PNs finde.


Wähle ich den anderen Schritt und gehe ins Profil -> finde ich auch keine Möglichkeit ne PN zu schreiben.

Gehe ich dann als 3te Möglichkeit über Suchfunktion "Mitglieder" .... funktioniert es auch nicht.

Erschlagt mich für meine Dummheit
Schreibt es meinem Alter und meiner Unfähigkeit zu .. ... aber hier im "neuen Forum" finde ich die Möglichkeit irgendwie
noch nicht


Ganz dickes Sorry für die Umstände.... Wahrscheinlich stehe ich Wald und seh die Bäume nicht *achselzuck*

Benutzeravatar
Rübe
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 474
Registriert seit: Dienstag 14. Oktober 2014, 09:54
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Status:
Offline

Re: PN Schreiben

Sep 2016 27 20:34

Beitragvon Rübe » Dienstag 27. September 2016, 20:34

Über den Themen ist ein hellblauer “Balken“, da ist rechts ein Briefumschlagsymbol “Private Nachrichten“. Das anklicken und dann “neue Nachricht erstellen“ (steht links, schwarze Schrift )

Ela13
Insider
Insider
Beiträge: 307
Registriert seit: Mittwoch 12. Januar 2005, 17:34
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: PN Schreiben

Sep 2016 27 20:54

Beitragvon Ela13 » Dienstag 27. September 2016, 20:54

Dankeschön

Vielleicht hatte mein PC gestern einen schlechten Tag.

Gestern hat er die Empfänger nicht "gefunden" , wenn ich ins Profil gegangen bin...
Kann nicht zugestellt werden.... , so war der Text gestern.

Jetzt scheint es zu funktionieren.

Superlieben DANK

Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Beiträge: 1687
Registriert seit: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: PN Schreiben

Sep 2016 28 08:28

Beitragvon distanzcheck » Mittwoch 28. September 2016, 08:28

Wenn Du unter dem Avatar auf das Briefchen hinter Kontaktdaten: klickst, kmmst Du auch zu PM und Email
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

Ela13
Insider
Insider
Beiträge: 307
Registriert seit: Mittwoch 12. Januar 2005, 17:34
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: PN Schreiben

Sep 2016 28 09:29

Beitragvon Ela13 » Mittwoch 28. September 2016, 09:29

Dankeschön....

Genau dort hatte mein PC Schwierigkeiten.
Er hatte weder dort "gegriffen" noch hat er unter "Suchfunktion Mitglieder" gearbeitet. Er hat die Mitglieder zwar gesucht... konnte aber immer nicht "zustellen"

Das liegt aber nicht hier am System !! Wie gesagt -> vielleicht waren mein PC und ich den Tag nicht kompatibel :-)

Insofern -> kann gern gelöscht werden


Allen superlieben DANK für die Hilfe :bier