kein Marathon Nord 2021
Moderatoren: distanzcheck, bettina, Moderator
-
Jens
- HopTop
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Mär 2021
13
17:48
kein Marathon Nord 2021
Soeben haben Anja und ich die Vorbereitungen zum Marathon abgebrochen.
Die unsichere Situation bezüglich Corona Auflagen übersteigt unsere Möglichkeiten.
Der Marathon führt durch 3 Landkreise und 11-12 Gemeinden. In 3 Orten wird übernachtet, es wären 8-9 Pausenstellen unter hygienischen Aspekten zu planen und wir wissen am Ende gar nicht, ob die ganze Arbeit nicht sowieso ergebnislos verläuft.
Wir blicken lieber auf den Herbst und planen Euch einen optimierten, schönen Emsland-Ritt 2021 im September anzubieten.
Viele Grüße von
Anja und Jens
Die unsichere Situation bezüglich Corona Auflagen übersteigt unsere Möglichkeiten.
Der Marathon führt durch 3 Landkreise und 11-12 Gemeinden. In 3 Orten wird übernachtet, es wären 8-9 Pausenstellen unter hygienischen Aspekten zu planen und wir wissen am Ende gar nicht, ob die ganze Arbeit nicht sowieso ergebnislos verläuft.
Wir blicken lieber auf den Herbst und planen Euch einen optimierten, schönen Emsland-Ritt 2021 im September anzubieten.
Viele Grüße von
Anja und Jens
-
veronika
- HopTop
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Mär 2021
14
07:48
Re: kein Marathon Nord 2021
Schade, aber verständlich. Miri und ich haben schon überlegt ob wir das ohne Vorbereitungsritte hinkriegen falls sich Herpes und Corona Situation entspannt
-
araberbirgit
- Insider
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Mär 2021
14
11:01
Danke - Jens und Anja für diese verantwortungsvolle Entscheidung. Genau das Problem von Ritten über mehrere Tage bzw durch verschiedene Landkreise/Regionen mit unterschiedlichem Infektionsgeschehen und somit auch unterschiedlich zu bewertenden Pausen/Übernachtungsplätzen sehe ich derzeit auch!
Ich drücke uns allen die Daumen, daß die Politiker es auch in der EU nun endlich schaffen die Impfungen schneller voranzutreiben, damit wir bald wieder etwas sorgenfreier durch die Zeit kommen und auch normale Veranstaltungen wieder möglich sind ....die eben auch nicht hoffnungsvoll geplant werden und dann doch abgesagt werden müssen. Kommt gut durch die Zeit!
Ich drücke uns allen die Daumen, daß die Politiker es auch in der EU nun endlich schaffen die Impfungen schneller voranzutreiben, damit wir bald wieder etwas sorgenfreier durch die Zeit kommen und auch normale Veranstaltungen wieder möglich sind ....die eben auch nicht hoffnungsvoll geplant werden und dann doch abgesagt werden müssen. Kommt gut durch die Zeit!
-
Nirak
- ForenSpezialist
- Danksagung erhalten: 305 Mal
14
14:53
Sehr schade!
Aber auch sehr verständlich...es ist halt ne Menge Arbeit.
Wir wissen es auch noch nicht, haben die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben...
Aber auch sehr verständlich...es ist halt ne Menge Arbeit.
Wir wissen es auch noch nicht, haben die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben...
-
DrSabine
- ForenGuru
- Danksagung erhalten: 1112 Mal
Mär 2021
14
15:53
Ich denke drüber nach, die Ahlhorner Heide als Zweitagesritt zu konzipieren. Ist zwar kein Ersatz für den Marathon, aber ein kleiner Trost...