Nordseedistanz fällt aus

Hier kommen abgesagte oder verschobene Distanzritte rein.

Moderatoren: distanzcheck, bettina, Moderator

Antworten
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2108
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 771 Mal
Sep 2022 29 16:18

Nordseedistanz fällt aus

Beitrag von DrSabine

wir versuchen gerade noch auf die Schnelle, das CJP zu retten. Das wird dann allerdings nicht an der Nordsee stattfinden.

In WHV wird noch eine Pipeline gebaut. Das Gelände ist weiterhin nicht bereitbar. Sämtliche Änderungsbestrebungen wurden abgelehnt seitens der Behörden.
Benutzeravatar
babara
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1315
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 16:49
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:
Sep 2022 29 17:54

Re: Nordseedistanz fällt aus

Beitrag von babara

Sehr sehr schade!
LG, Barbara

SportAraber-Datenbank: https://araber-sportpferde.de
Meine Pferde: https://www.cafra-arabians.de
Infos zum arabischen Vollblut: https://info.baschwa.net
WebDesign: https://digital.baschwa.net
Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 4670
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal
Sep 2022 29 19:11

Re: Nordseedistanz fällt aus

Beitrag von Sigrun

Tja, es ist halt nicht so einfach derzeit. Sehr schade!
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)
Antworten