Qualifikation für KDR und LDR

Hier können Distanz Neulinge Fragen stellen.

Moderatoren: bettina, distanzcheck, tofffeee, sundance, Moderator

Lollypop
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 133
Registriert seit: Samstag 24. Juni 2017, 13:09
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Qualifikation für KDR und LDR

Okt 2017 29 15:07

Beitragvon Lollypop » Sonntag 29. Oktober 2017, 15:07

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt vorab meine sicher schon oft hier gestellte Frage. Ich habe die Suchmaske bemüht und G...le, aber ich wurde keiner Antwort fündig. Also, ich möchte gerne wissen welche Qualifikationen ich für meinen ersten KDR im nächsten Jahr bräuchte. In diesem Jahr hatte ich den ersten EFR. Ist es richtig das ich 2 EFR in der Wertung brauche für KDR? Ich würde zwar so oder so mind. noch 1 EFR im nächsten Saisonbeginn gehen bevor wir uns an den KDR wagen, aber ich würde gern das Reglement dazu kennen. Genau so interessiert mich dann später der Aufstieg in den MDR. Euch allen einen schönen, möglichst Sturmfreien Sonntag

schwalbe
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 94
Registriert seit: Montag 2. September 2013, 21:34
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Qualifikation für KDR und LDR

Okt 2017 29 15:14

Beitragvon schwalbe » Sonntag 29. Oktober 2017, 15:14

Kein Problem :-)
Für den KDR brauchst du selbst gar keine Nachweise, lediglich muss dein Pferd mind 6 Jahre alt sein.
Du findest das hier
http://www.vdd-aktuell.de/files/vdd_reg ... _2017_.pdf
Im Reglement unter Punkt 2 und 2.2
Schönen Sonntag noch.

Lollypop
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 133
Registriert seit: Samstag 24. Juni 2017, 13:09
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Re: Qualifikation für KDR und LDR

Okt 2017 29 15:17

Beitragvon Lollypop » Sonntag 29. Oktober 2017, 15:17

Danke. Die Altersvorgaben für die Pferde kenne ich. Aber Danke dir trotzdem für deine Antwort. Ok, dann werde ich also trotzdem wie geplant noch einen EFR gehen und mich dann an den KDR wagen. :-)