Suche Freizeitpferd

Hier kann man Pferde suchen

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
broadway001
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 12:06
Status:
Offline

Suche Freizeitpferd

Dez 2017 07 19:07

Beitragvon broadway001 » Donnerstag 7. Dezember 2017, 19:07

Hallo,
Leider mussten wir gestern unsere Crazy (englisches Vollblut) im Alter von 26 Jahren gehen lassen.
Nun suchen wir eine/einen würdigen Nachfolger/Nachfolgerin für unsere kleine Herde (2 Vollblutaraber im Alter von 15 und 28 Jahren). Unsere Pferde haben 24 Stunden Heu, Offenstallhaltung, große Koppeln und 2x täglich Kraftfutter. Turniere sollen nicht gegangen werden, d.h. es wird ein freizeitreitpferd gesucht. Alter von 5 bis maximal 15 Jahren, Geschlecht erstmal egal, Rasse Traber/Araber/englisches Vollblut.
Nach Möglichkeit im Umkreis von maximal 200km um 95326 Kulmbach.

Liebe Grüße
Sabrina
Liebe Grüsse
Sabrina

conny79
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 53
Registriert seit: Mittwoch 22. September 2010, 23:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Suche Freizeitpferd

Dez 2017 10 10:18

Beitragvon conny79 » Sonntag 10. Dezember 2017, 10:18

Hätten eine Englisch vollblut Stute abzugeben

englisches-vollblut-stute-6jahre-170-cm-dunkelbrauner-freizeitpferd-galopper-zuchtpferd-distanzpferd-boellen/1407478.html

schimmelpony
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 114
Registriert seit: Donnerstag 2. August 2012, 08:16
Status:
Offline

Re: Suche Freizeitpferd

Dez 2017 11 19:27

Beitragvon schimmelpony » Montag 11. Dezember 2017, 19:27

Hallo,
die Araber-Züchterin, wo ich mein Nachwuchspferd her habe, gibt momentan einige Pferde ab, u.a. die Mutter von meinem.
http://karubi-arabians.de/
Ist ganz in deiner Nähe, in Vorlahm/Eckersdorf.

Benutzeravatar
broadway001
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 12:06
Status:
Offline

Re: Suche Freizeitpferd

Dez 2017 11 19:57

Beitragvon broadway001 » Montag 11. Dezember 2017, 19:57

Super, vielen Dank. Hab ich gar nicht gekannt, obwohl echt direkt um die Ecke!
Liebe Grüsse

Sabrina

Benutzeravatar
Allegra
Poster
Poster
Beiträge: 24
Registriert seit: Donnerstag 9. September 2010, 19:38
Status:
Offline

Re: Suche Freizeitpferd

Dez 2017 12 09:25

Beitragvon Allegra » Dienstag 12. Dezember 2017, 09:25

Hast PN.
VG

Benutzeravatar
Marika
High Poster
High Poster
Beiträge: 223
Registriert seit: Samstag 25. September 2004, 20:24
Status:
Offline

Re: Suche Freizeitpferd

Dez 2017 19 09:47

Beitragvon Marika » Dienstag 19. Dezember 2017, 09:47

PN
.... Es spottet der Furcht und erschrickt nicht und flieht vor dem Schwert nicht! Wenn gleich über ihm klingt der Köcher und glänzend beide, Spieß und Lanze. Es zittert und tobt und scharrt in die Erde und lässt sich nicht halten bei der Drommete hall.

Hoppelbobbel
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 144
Registriert seit: Donnerstag 12. April 2012, 08:36
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Suche Freizeitpferd

Dez 2018 07 08:15

Beitragvon Hoppelbobbel » Freitag 7. Dezember 2018, 08:15

hallo
ein reitpony
könntet ihr euch vorstellen?
12 jahre stute und 3 und 2 jährige wallache wären abzu geben.
grüsse
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hoppelbobbel für den Beitrag:
Shettymanager (Freitag 7. Dezember 2018, 16:17)

Anisa
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert seit: Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:23
Status:
Offline

Re: Suche Freizeitpferd

Dez 2018 13 15:34

Beitragvon Anisa » Donnerstag 13. Dezember 2018, 15:34

Liebe Araberfreunde,

bitte meinen Eintrag von heute wg. VA-Wallach schauen. Wenn Ihr viel reitet, wäre das schon recht. Ich möchte einfach, daß er einen guten Platz mit viel Beschäftigung findet. Diestanzreiten ist nicht vorrangig für mich (ihn). Ich habe seit einigen Jahren schwere Herzprobleme und kann einfach so einen tollen Kerl nicht mehr befriedigen.

Eine kurze Antwort wäre prima!

Lieben Dank und einen schönen Advent

Eure Heidi (Anisa)