APb bzw Deutsche Edelblut Stute 04/2013

Hier kann man Pferde anbieten.
(NICHT GEWERBLICH)

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Nicola
Insider
Insider
Beiträge: 331
Registriert seit: Dienstag 10. Februar 2004, 08:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Offline

APb bzw Deutsche Edelblut Stute 04/2013

Jan 2019 21 18:11

Beitragvon Nicola » Montag 21. Januar 2019, 18:11

Da ich zuviel Nachwuchspferde für zuwenig Reiterhintern habe, steht nun zum Verkauf, eventuell auch zur Pacht/Verfügung:

Szilly na Sinda
Geb. 04/2013, braun, Deutsches Edelblutpferd, ca. 1,60 m
Vater: Szivem, ShA, selbst erfolgreich bis 120 km national und international
Mutter: Pepper Mint FRH, Hannoveraner mit ordentlich xx, unter Sian Griffiths selbst erfolgreich bis 160 km national und international, Longlist EM. Parallel erfolgreich in VS bis zur Landesmeisterschaft.

Szilly ist ein Leistungspferd durch und durch, sowohl von der Abstammung her als auch von der persönlichen Neigung. Sie verfügt über ein gutes Reitpferdegebäude und beeindruckt mit einer groß angelegten Galloppade. Beim Freispringen ist sie mit viel Spaß, Vermögen und einem top Auge dabei. Action ist ihr Ding und je mehr sie mitmachen darf, desto glücklicher ist sie. Überdurchschnittlich intelligent möchte sie nicht nur gefördert und gefordert werden, sondern verlangt auch von ihrem Menschen Kompetenz und Horsemanship ein. Ungerechtigkeit verzeiht sie nicht! Damit ist sie kein Pferd für Anfänger oder halbe Sachen, aber mit Sicherheit eines, das mit und für den ambitionierten Sportreiter kämpft.
Doppelbegabung für den Distanz- und VS-Sport.
Brav beim Hufe machen, im Handling, als Handpferd, Freispringen.
Im Herbst leicht angeritten und im Moment nochmals in die Winterpause geschickt.
VHB Kaufpreis €12000,- QualitätsentsprechendBildBild

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Fortissimo
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2205
Registriert seit: Montag 9. Februar 2004, 14:26
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Status:
Online

Re: APb bzw Deutsche Edelblut Stute 04/2013

Jan 2019 21 19:33

Beitragvon Fortissimo » Montag 21. Januar 2019, 19:33

Hui! Chic!
There is no better way to fly...

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2363
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 174 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: APb bzw Deutsche Edelblut Stute 04/2013

Jan 2019 22 06:42

Beitragvon Nirak » Dienstag 22. Januar 2019, 06:42

Ist halt Peppis Tocher :-)
(wohl auch vom Interieur wenn ich es richtig rauslese...)

Benutzeravatar
Fortissimo
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2205
Registriert seit: Montag 9. Februar 2004, 14:26
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Status:
Online

Re: APb bzw Deutsche Edelblut Stute 04/2013

Jan 2019 22 06:47

Beitragvon Fortissimo » Dienstag 22. Januar 2019, 06:47

Stimmt Peppi mochte ich auch gerne!
There is no better way to fly...

Benutzeravatar
Nicola
Insider
Insider
Beiträge: 331
Registriert seit: Dienstag 10. Februar 2004, 08:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Offline

Re: APb bzw Deutsche Edelblut Stute 04/2013

Jan 2019 22 06:50

Beitragvon Nicola » Dienstag 22. Januar 2019, 06:50

Sie kann beide Eltern nicht leugnen...

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2363
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 174 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: APb bzw Deutsche Edelblut Stute 04/2013

Jan 2019 22 07:53

Beitragvon Nirak » Dienstag 22. Januar 2019, 07:53

Schwämmchen kenn ich nicht so genau - Peppy bin ich oft + gerne geritten!

Benutzeravatar
Nicola
Insider
Insider
Beiträge: 331
Registriert seit: Dienstag 10. Februar 2004, 08:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Offline

Re: APb bzw Deutsche Edelblut Stute 04/2013

Jan 2019 22 07:54

Beitragvon Nicola » Dienstag 22. Januar 2019, 07:54

Ich nenne sie auch Fräulein Mittendrin-statt-nur-dabei

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nicola
Insider
Insider
Beiträge: 331
Registriert seit: Dienstag 10. Februar 2004, 08:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Offline

Re: APb bzw Deutsche Edelblut Stute 04/2013

Jan 2019 22 08:06

Beitragvon Nicola » Dienstag 22. Januar 2019, 08:06

Karin, sagen wirs mal so: hätte ich Peppy abmildern wollen, wäre Szivem die falsche Wahl gewesen...
Spaß beiseite, Szilly ist eine ganz liebe im Handling, ihr quillt halt die Energie aus allen Poren.
Sie hat alles, was mir persönlich an einem Pferd Spaß macht und ich kann mich nur von ihr trennen, weil ich noch ihre sehr ähnliche jüngere Schwester habe.

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk