Mini Trabermaus, 2 Jahre

Hier kann man Pferde anbieten.
(NICHT GEWERBLICH)

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Dona
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 147
Registriert seit: Montag 2. November 2009, 10:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Mini Trabermaus, 2 Jahre

Jun 2018 11 15:46

Beitragvon Dona » Montag 11. Juni 2018, 15:46

Da ich auf dem Gestüt wo die Kleine steht mal vor gefühlten 100 Jahren meine Lehre als Pferdewirtin gemacht habe, und weil ich weiß, das die Pferde dort optimal aufwachsen, und ich eine Tante zu ihr habe (die aber noch nicht auf einer Distanz vorgestellt habe - kommt noch :wink: ), und weil ich von der Linie überzeugt bin, was Gesundheit, Härte und Kopf (keine "Verrückten") angeht, möchte ich euch Vinzig nicht vorenthalten....
Vielleicht klappt es ja. :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Double - 3019 km i.d.Wertung
das Seepferdchen - 975 km i.d.Wertung
Dougal - 113 km i.d.Wertung

Benutzeravatar
Sigrun
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2754
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal
Status:
Online

Re: Mini Trabermaus, 2 Jahre

Jun 2018 11 20:29

Beitragvon Sigrun » Montag 11. Juni 2018, 20:29

Der Name ist klasse :D, aber die Fotos von Frau Vinzig sind eher unvorteilhaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sigrun für den Beitrag:
Lesley (Montag 11. Juni 2018, 21:44)
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)

Benutzeravatar
Dona
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 147
Registriert seit: Montag 2. November 2009, 10:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Re: Mini Trabermaus, 2 Jahre

Jun 2018 12 08:27

Beitragvon Dona » Dienstag 12. Juni 2018, 08:27

Stimmt.... die Fotos sind nicht so dolle .... aber sie ist ja auch erst 2..... evtl zum Distanz fahren super geeignet.... wenn ich nicht schon 4 Traber hätte :mrgreen:
Double - 3019 km i.d.Wertung
das Seepferdchen - 975 km i.d.Wertung
Dougal - 113 km i.d.Wertung