Gutes Zuhause für 2 Ponys gesucht

Hier kann man Pferde anbieten.
(NICHT GEWERBLICH)

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
genialini
High Poster
High Poster
Beiträge: 252
Registriert seit: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Status:
Offline

Re: Gutes Zuhause für 2 Ponys gesucht

Sep 2019 07 07:25

Beitragvon genialini » Samstag 7. September 2019, 07:25

Atika hat geschrieben:Ich hadere ja im Moment mit mir seit ich die Anzeige gesehen habe... ich habe hier eine araber (6), eine hafi (15) und eine shettystute (ca 20) stehen und eeeeeigentlich sollte Frau shetty allein bleiben können und nicht viel bewegt werden wollen. Nun ist beides nicht der Fall und ich nehme nun entweder alle mit oder nur eine...daher überlege ich nun ein zweites shetty dazu zu holen.. ist die kleine denn e-Zaun-sicher? Mag sie Stuten? Mit 24 h Heu und Weide scheint sie ja zurecht zu kommen? Kann sie allein bleiben?


Ich schreibe dir eine PN. :)
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.