Es gibt GPS-Leihgeräte mit installierten Strecken (!) gegen Pfand, es fallen keine weiteren Gebühren an.
Es gibt die Möglichkeit des Verlade-Trainings (kostenpflichtig)
Es gibt eine Pferde-Osteopathin am Freitag und Montag (kostenlos!!!!)
Es gibt einen Duplo-erfahrenen Schmied bei Bedarf (Montag ist angefragt, kostenpflichtig)
Frühstück und Snacks und Kuchen kostenlos.
Abendessen € 5,00
Ach ja, und die Genehmigungen sind auch da, steht auf der Homepage leider noch nicht so drin.
Ich glaube, mein Deutsch ist zu schlecht um dieser Vortrag uber der Ranger gut zu folgen. Vielleicht treff Ich die Ranger im Wald
Mensch was vergeht die Zeit schnell. Nur 3 Woche bis die Start!
Anka wissen Sie vielleicht ob est möglich ist die Ersten Tag ab 64 km zu Stoppen? Wenn Ich das Weiss kan Ich mein plan machen am Freitag oder Samstag mein Ersten Reittag zu machen.
Liebe Starter, die Strecken (außer Sonntag) sind bei Gpsies unter dem Benutzer Arben eingestellt. Die Strecke von Sonntag ist die, wo ich mich verlaufen habe.... Da muß ich noch mal ran Auch die anderen Strecken sind unter Vorbehalt - es kommen noch 2 - 3 Änderungen. Aber dann könnt Ihr schon mal die Höhenmeter gucken.
12 Starter
Zuletzt geändert von Arben am Donnerstag 17. September 2015, 05:58, insgesamt 1-mal geändert.
Annalynn hat geschrieben:Ich glaube, mein Deutsch ist zu schlecht um dieser Vortrag uber der Ranger gut zu folgen. Vielleicht treff Ich die Ranger im Wald
...
.
Irgendwie auch unfair: Veranstalterin deklariert '"Es sind Ranger für alle da", und Annalynn muss sich ihren im Wald suchen...andere bekommen ihn mit der FeWo (kostenlos) aufgebucht. Und was ist mit den männnlichen Startern / der Gleichberechtigung: nix Rangerin oder/und nix männliche Starter ??
Nach fröhlichem **** Urlaub hört es sich alle Male an
@Knickreiterin: es gibt 1 (!) weibliche Rangerin - die heiratet am 02./03.10.2015... Ist demzufolge (hoffentlich) nicht im Wald zu finden.
Ja, und Mühe muß frau sich schon machen sind manchmal ganz schön scheu, die Ranger.... Ich mußte mich ja auch erst verlaufen STOP! Mädels: ihr bleibt schön auf der Strecke!!!