MTR Eifel

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Licht
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 17:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Sep 2017 19 20:42

Re: MTR Eifel

Beitrag von Licht

Conny, sorry,
ich war die letzten zwei Tage quasi nicht online. Heute zB erst jetzt. Beruflich ist gerade alles etwas wirr.
Es besteht Interesse, denn eine Dusche ist vielleicht nicht schlecht für malträtierte Erstlingstäter-Muskeln.
Kannst du mir den Kontakt schicken?
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Arben
Sep 2017 19 20:50

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

@Licht: Kurt_vdn@telenet.be
Die FeWo ist 200-300 m von der Paddockweide entfernt :-)
Benutzeravatar
Licht
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 17:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Sep 2017 19 21:52

Re: MTR Eifel

Beitrag von Licht

Danke.
Habe ihn angeschrieben.
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Benutzeravatar
Licht
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 17:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Sep 2017 19 22:28

Re: MTR Eifel

Beitrag von Licht

Wer sind denn die anderen sechs Reiter in dieser Wohnung?
Hat noch wer einen Hund dabei?
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Arben
Sep 2017 20 07:55

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

@Licht: Du hast eine Antwort per WhatsApp :-)
Benutzeravatar
Licht
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 17:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Sep 2017 20 13:17

Re: MTR Eifel

Beitrag von Licht

Danke dir - bin trotzdem neugierig, ob von den Personen jemand einen Hund mitbringt oder eine Hundehaarallergie hat.
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Benutzeravatar
Licht
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 17:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Sep 2017 20 21:16

Re: MTR Eifel

Beitrag von Licht

Hallo,
falls jemand Interesse an der Wohnung hat - nach Rücksprache mit meinem Mann habe ich mich dazu entschieden, sie nicht zu nehmen.
Bis zur Mail des Anbieters war ich davon ausgegangen, dass es sich um eine Unterkunft für zwei Personen handelt, in die wir unseren Hund noch mitbringen dürfen.
Es ist aber wohl so, dass hier insgesamt sechs Personen unterkommen können.
Zwar hätte ich das ziemlich klasse gefunden, mit so erfahrenen Reitern unter einem Dach zu sein und sicher auch da noch das ein oder andere mitzunehmen, aber mein Hund ist nicht ganz unkompliziert - der hatte ´ne schwere Kindheit ^^ - und ohne weitere Infos, ob ein anderer Hund mitkommt oder ob einer der Anwesenden ggfs. Angst vor Hunden hat, ist mir das zu heikel. Leider hat es nicht geklappt, den Hund kurzfristig woanders unterzubringen und dann ohne Hund zu kommen.
Vielleicht darf ich mich ja gegen Beteiligung an den Nebenkosten mal unter die heiße Dusche stellen.
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Arben
Sep 2017 20 22:01

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

@Licht: wie schon im Info-Schreiben und auf der Homepage beschrieben gibt es eine Dusch-Möglichkeit in der FeWo der Helfer. Dort steht auch der Preis :-)
Benutzeravatar
Licht
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 17:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Sep 2017 20 22:55

Re: MTR Eifel

Beitrag von Licht

Perfekt! Danke!
Ich bin irgendwie noch reichlich unkoordiniert ^^
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Arben
Sep 2017 21 22:42

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Juhu, der Ritt ist genehmigt :-) Die Liste der Auflagen ging an meine Schwägerin, allerdings unter meiner Adresse- meine Schwägerin sehe ich Weihnachten.....
Arben
Sep 2017 22 20:51

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Ich überlege, den Ritt in Zukunft vorzuverlegen - wer die meisten Steinpilze findet, hat gewonnen 8)
IMG_2873.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arben
Sep 2017 27 21:15

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Ich freue mich schon riiiiesig auf alle Starter, Trosser und Helfer! Ich wünsche Euch eine gute Anreise!
Benutzeravatar
Rennsemmel
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2453
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 13:02
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:
Sep 2017 27 21:27

Re: MTR Eifel

Beitrag von Rennsemmel

Gibts irgendwo ne Übersicht, welche Rundennummer zu welchem Tag gehört?
Gruß von Doro mit neuem Motto:

wer den Weg kennt, braucht kein schnelles Pferd.
Arben
Sep 2017 27 21:53

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Bei GPSies steht bei den Runden das Datum mit im Text. Geritten wird austeigend von Runde 1 (30.09.)bis 17 (06.10.). Für den 2-Tage-Ritt sind das die Nummern 6, 7 und 8
Arben
Sep 2017 27 21:54

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Ich glaube, das 1. Bild läßt sich nicht öffnen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten