25. Drawehn-Trail

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Feb 2018 12 16:22

25. Drawehn-Trail

Beitrag von Paxi

Die Ausschreibung ist genehmigt, ihr dürft nennen, wenn sie auf der VDD-Seite erscheint. Für den 26. DrTr Ende September gibt es gewisse Änderungen - seht ihr dortselbst.
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Feb 2018 13 06:45

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von Nirak

Moin liebe Fri,

bin gespannt auf die Ausschreibung :-)

Und ich freue mich sehr, dass der Drawehn weiter geht!!!
@Katharina: bis du die neue Fri :-) ?

LG, die Karin
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Feb 2018 14 08:43

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von Paxi

Bis zum t stimmt´s. Ausschreibung ist online; noch 19 Plätze frei.
Benutzeravatar
Sharifa
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 20:14
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Feb 2018 14 09:16

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von Sharifa

Paxi hat geschrieben:Ausschreibung ist online; noch 19 Plätze frei.
:D 18 :bier Nennung gerade abgeschickt :biggrin


Sabine
Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Feb 2018 16 09:38

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von FarinaElli

Wir kommen auch :-)
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Feb 2018 16 09:50

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von Faesschen

Hey Eileen .... wollen wir dann man richtig schnell ( T 5,8 - 6 oder so) zusammen reiten und unsere Trosser "in Schweiß bringen" ?? :lol: :biggrin

Dennis und meine Eltern haben das doch bei Sabine schon gut zusammen gemacht :bier

Silke
Benutzeravatar
Bonnypony
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 599
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 19:17
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Feb 2018 16 18:18

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von Bonnypony

@Faesschen
wie jetzt? Dein Mädel kann meinen Jungs diesmal gar nicht die Köpfe verdrehen?
When nothing goes right... why not try left
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Feb 2018 17 08:18

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von Paxi

Die bislang Genannten können nach meiner Einschätzung alle gut in einer Großgruppe reiten! Haben wir auf einem DrTr schon mal gemacht, zumindest ab KM irgendwo auf der Hälfte, remember? (Wo wir alle paar KM diskutiert haben, welche Strecke wir genau nehmen sollen, Stefan darauf bestand, "genau 80km" zu bekommen und Silke keine Hügel mehr wollte?)
Benutzeravatar
Anjuli
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 710
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 19:34
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Feb 2018 18 21:25

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von Anjuli

ich glaub, DAS KLEINE FAESSCHEN ist für die runden Jungs mitlerweile zu schnell. Wir schieben dann eine langsame Kugel:)
www.schuldig-geboren.de
www.team-q.de

Das größte Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel...
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass eröten kann.. Er ist aber auch das einzige, was einen Grund dazu hat..
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Feb 2018 19 08:22

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von Faesschen

:lol: ach das arme "Baby" ... nur nette Jungs auf dem Drawehn ... da würde sie wahrscheinlich am liebsten mit den Jungs flirten, anstatt zu laufen ...

@Julia: Eileens Fury ist ja auch ein hübscher Junge ... und mein Mann hat gesagt, wir müssen dieses Jahr mal schneller als T 6,9 reiten, sonst wird ihm langweilig :mrgreen: ... aber mal gucken ... es trossen ja meine Eltern :wink:

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein tolles WE mit euch allen !!! :bier

Silke
Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Feb 2018 19 09:30

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von FarinaElli

Also der Fury ist auch richtig schnell geworden. Ihr werdet staunen ;-) Bald reiten wir allen davon :cooldance

Diesmal haben Denis und ich uns den Freitag vorher auch Urlaub genommen. Sind dann also auch schon Freitagmittag da um den Ritt richtig genießen zu können :-)

@ Silke: Es freut uns sehr das wir Deine Eltern wieder treffen. Das wird ein tolles Wochenende! :D
Zuletzt geändert von FarinaElli am Montag 19. Februar 2018, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D
Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Feb 2018 19 09:31

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von FarinaElli

doppelt
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D
Benutzeravatar
Ali+Wilko
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 476
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 15:55
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Feb 2018 20 00:27

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von Ali+Wilko

Hallo Friederike, wie sieht es mit den Nennungen aus - besteht Grund zur Hektik? Seit dem Wettlauf beim Aprilscherz muss man ja mal fragen :D
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Feb 2018 20 08:14

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von Paxi

Gut halbvoll - ansonsten: s. letzte Mail, --> Frühbuchung!
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Mär 2018 15 09:35

Re: 25. Drawehn-Trail

Beitrag von Paxi

Wie schon mit einigen besprochen: Im Vorfeld gibt es betrosstes Streckenerkunden in Göhrde und Drawehn. Wer mag, kann z.B. Ostern kommen und Teile des DrTr schon mal abreiten.
Nach Auskunft von Menchen, die sich viel im Wald bewegen, sind die Wege gar nicht mal so schlecht, Holzabfuhr und Baumfälle haben weniger geschadet als befürchtet.
Falls Ihr ein Quartier braucht, bitte bald Bescheid geben.
Antworten