45. Heidedistanz

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
araberbirgit
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 301
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 17:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Apr 2018 11 12:10

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von araberbirgit

Starterliste 2018 .... boah ey....

Leonie - nimmst Du mich mit Mia mit wenn dann nachts das Feuer angezündet wird ??? Mal sehn, wie weit wir kommen (ich und Sajida)

@nirak Karin...dann merke mich bitte schon einmal vor und ich kümmere mich um die Nennung o.k.? 100 km Versuch....hoffe Leonie nimmt mich mit
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2018 11 12:20

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Nirak

@araberbirgit: mach schnell, die 100er-Startplätze sind schon fast voll!
und keine Panik - man kann ja bei 80 in Wertung aufhören...

ansonsten bitte wegen der Nennungen bei Nele melden, das ist ihr Tanzbereich :-)

VG, die Karin
Benutzeravatar
myriell
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 1. März 2013, 00:06
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Apr 2018 11 14:28

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von myriell

Klar! Das Hafitier war letztes Jahr tiefenentspannt :).
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Apr 2018 17 08:39

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Faesschen

Langsam will ich mich mal an die etwas konkretere ....

(gibt es da irgendwas konkretes, was nicht morgens beim Frühstück spontan entschieden wird ??) :lol: 8) :wink:

... Planung des Markierrittes machen.

Von zweien, die hier mal Interesse angemeldet haben, finde ich in meinem Chaos :oops: keine eMail-Adressen:

SusaPro und Shettymanger ... schickt ihr mir bitte eure Mail Adressen per PN (falls ihr denn weiterhin plant/überlegt dabei zu sein) !?

Silke
Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 708
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Apr 2018 17 10:23

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Parje

Hey Silke,

habe zwar gestern Abend nicht mehr mit Flo geschnackt, aber magst du mich vlt trotzdem schon einmal mit in deinen Verteiler nehmen?
j.dehn81@gmail.com Dankeeee :-*
Benutzeravatar
Te_Aroha
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 20:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2018 17 11:08

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Te_Aroha

planen? Den Markierritt? Silke, wirst du alt???
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2018 17 11:15

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Nirak

@Eva: wir hatten gestern Heide-Orga-Treffen, das erklärt wohl einiges...
Zumindest die Jungs werden nicht alt: die haben zu 4. fast 10 Liter Bier weggehauen!!!
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Apr 2018 17 12:18

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Faesschen

@Jessi: dich hatte ich schon auf der "Liste" .. allerdings mit einer älteren (?) Mail Adresse ... wird sofort geändert

@Eva: ich WERDE nicht alt, ich BIN alt :lol: ... fühle mich aber wenn ich gemütlich auf dem Sofa liege immer noch wie 25 ... habe ich allerdings zwei Hufe beschlagen, fühle ich mich (bzw. mein Rücken) wie 80 .... :biggrin

@Karin: :bier die können echt was wegschlucken ... saßen ja auch alle ganz unauffällig direkt am "Zapfhahn" :roll: :wink: ... sei ihnen gegönnt mit den Pferdverrückten Frauen und der Arbeit die sie machen sollen :herz :cooldance

Silke
Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 708
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Apr 2018 17 12:41

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Parje

@Silke Ja , die jeflo....@gmx.de gibt es nicht mehr... bzw die läuft nur fehlerhaft.
Freue mich schon wenn es denn nun endlich mal klappt mit dem markieren. :D

Ich fands lustig gestern Abend. Wie immer halt :lol:
Ganz oben auf Dirk´s to do Liste steht jetzt bestimmt : "Red Bull für Nele besorgen" :lol:

Wir haben schon tolle Männer. Was die für uns so machen. Haben sie sich dann auch verdient. Und sie mussten ja auch Dirk´s Geburtstag feiern :bier
Und Flo hat dann, als ich von meinen Lehrern wieder kam, auch schon sanft geschnorchelt :lol: :mrgreen:
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2018 17 12:47

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Nirak

Aber bitte bedenken: die Palette Red Bull bekommt Nele erst AM SONNTAG NACH DER SIEGEREHRUNG eingeflösst!!!
...bin schon seehr gespannt auf die Auswirkungen :-) :-)

Es ist auch jedes Mal wieder ein Genuß, Charles + Flo Samstag abend mit hochroten Köpfen an den Grills stehen zu sehen.
Bin mir immer nicht sicher, ob die Hitze oder die vegane Hopfenkaltschale ursächlich ist...

Öhm, Jessi: meine Helfer-Rundmail ist aber angekommen? oder hab ich am Ende auch noch die alte Mailadresse?
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Apr 2018 17 12:54

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Faesschen

:lol: vegane Hopfenkaltschale am Grill .... ganz im Ernst: da würde ich auch "rot" warden :biggrin :lol: :bier
Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 708
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Apr 2018 17 13:02

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Parje

Och menno.... :D

Ich denke die Kombi aus beidem wird es sein...und vergiss den Schlafmangel nicht. Der macht dann noch das übrige :lol:

Angekommen ist die Mail bestimmt, aber ich kann nicht zugreifen. Magst du sie mir nochmal an die j.dehn81@gmail.com schicken? Dankeee :D
neledarling
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 00:44
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Mai 2018 10 08:58

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von neledarling

Guten Morgen,

so langsam nähert sich der Juli und somit auch die Heidedistanz...

Und langsam aber sicher wird der Ritt voller.... Die 100km sind schon länger ausgebucht, aber bei den 160 km sind noch ein paar Plätze frei.
Wer also in den Genuss des Nachstartes bei Fackelschein kommen möchte, sollte sich langsam ranhalten.
Nennungen bitte nach wie vor an: nennung@heidedistanz.de

Nele
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.
neledarling
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 00:44
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Mai 2018 22 19:59

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von neledarling

Ich hole den Thread jetzt mal wieder hoch...
Ich habe noch vier Startplätze zu vergeben... Allerdings nur auf den 160km...
Wer also die Heide reiten möchte, sollte mir demnächst die Nennung zukommen lassen...

Nele
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Mai 2018 23 06:10

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Nirak

Guten Morgen,

wie schön - es füllt sich!

...dann müssen wir die vielen Sponsoren-Sachpreise also doch nicht für uns behalten :-)

@all: ich könnte noch ein paar Helfer gebrauchen, bislang waren die Rückmeldungen etwas zaghaft...
Vor allem für die Kontrollposten würde ich mich über Freiwillige freuen, wenn ich es recht überblicke sind die Pausenteams schon gut besetzt (hab aber noch nicht auf die Aufteilung geguckt, das sind gefühlte Werte)

VG,
Hadshi-Karin
Antworten