B3 Heber ist gesperrt, Umleitung ist ausgeschildert.
A7 Ausfahrt Garstorf ist gesperrt.
Karin, bitte bei der Vorbesprechung sagen, dass in Dierkshausen am Ortsausgang KEIN Wasser steht.
Ich bin da nicht mehr...

Moderator: Moderator
Hey Karin, sollte sich unsere Situation auf der Arbeit entspannen und ich tatsächlich frei bekomme, wäre das eine nette Option, die ich gerne in Anspruch nehmen würde. Reicht eine RM zu Mittwoch/Donnerstag aus? Ich stelle auch dann gerne 2 helfende HändeNirak hat geschrieben:Mit Glück haben wir keine Bauarbeiten auf der B3 während der Heide:
http://www.vmz-niedersachsen.de/nieders ... hau/?map=1
@Markierreiter: wie seid ihr nach FeuSchüBo gekommen?
@BonBalou: da finden sich eigentlich immer Fahrgemeinschaften...
wir sind Freitag ab 11:00 Uhr im Ziel am Aufbauen und fahren anschließend zum Start. Da würde ich ein Sitzplätzchen freischaufeln können - aber das ist wohl zu früh, oder?
LG, Karin
ich werde von brackel nach feuerschützenbostel fahren aber ich weiß noch nicht genau wann...2 plätze wären im auto noch frei...Bonnypony hat geschrieben:Ist wirklich keiner da, der meinen Tross in Stü einsammeln und zum Start mitbringen kann?
Da würde ich mich und meinen Anhang doch gerne mit einplanen, falls die Plätze noch nicht weg sind, dann muss Karin nicht extra was freischaufeln und ich nicht noch für den 2 Tross planen. Nummer kommt per PN, dann können wir uns näher absprechen.vondererle hat geschrieben:ich werde von brackel nach feuerschützenbostel fahren aber ich weiß noch nicht genau wann...2 plätze wären im auto noch frei...Bonnypony hat geschrieben:Ist wirklich keiner da, der meinen Tross in Stü einsammeln und zum Start mitbringen kann?
tel.: per PN oder whats app?