45. Heidedistanz

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2018 06 11:20

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Nirak

@Parje: ich bringe alles mit zum Helferfest :-)
(wenn ich es nicht vergesse)
Schade, ich befürchte dass ist die, die mir einigermaßen passt...
Benutzeravatar
fannyfax
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 563
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 14:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2018 07 21:30

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von fannyfax

@Edemma Wie du magst. Ich kann den in nen Briefumschlag stopfen und dir schicken oder ich nutze ihn irgendwie
Viele Grüße von Katha und dem Ponymann
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Aug 2018 08 15:39

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Noell

Sparte: Lost & Found :!:

Abteilung: Found :D der "Leihwagen" kam in einem mustergültigen Zustand zurück (hätte da sofort verkauft werden können, da super-sauber :biggrin ) und hatte ein blaues Klemmbrett in der "Hutablage", was nicht aus meinem Fundus stammt (alles mit Namen beschriftet :lol: Lehrer halt )

:winken Karin: ich denke, ein Heide-HOT-Klemmi, bringe ich zum NDC mit, wenn vorher schicken, dann melde dich.
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2018 08 15:51

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Nirak

@Noell: der obligate konspirative Übergabeparkplatz beim NDC :-)
das reicht natürlich völlig!!!

LG, Karin
edemma
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 22:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Aug 2018 08 21:28

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von edemma

fannyfax hat geschrieben:@Edemma Wie du magst. Ich kann den in nen Briefumschlag stopfen und dir schicken oder ich nutze ihn irgendwie
Ja, bitte nutze ihn irgendwie und vielen Dank für Deine Mühe,
LG Michaela
Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 708
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Aug 2018 09 20:26

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Parje

@Noell

Das war ja wohl das mindeste, dafür das du uns so spontan deinen Wagen geliehen hast. Und das auch noch gleich für fast eine Woche.

Distanzreiter sind halt doch ein tolles Völkchen :-)

Jo ist immer noch ganz begeistert vom Markierritt und möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.
Benutzeravatar
Cin Di
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 4. März 2016, 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Nov 2018 18 19:33

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Cin Di

Moin,
die Heide ist nun schon eine Weile her und wir im Winterschlaf. Ich hab noch mal meine Bilder durchgeschaut und habe leider kein Zielfoto. Hat zufällig jemand Fotos am Ziel gemacht mit einer Kamera. Händybilder sind auch willkommen, aber ein schönes Bild vom ersten 100 Meiler wäre sooo schön. Ich freu mich sehr über eine Nachricht, falls noch jemand was auf seinen Festplatten hat.

Liebe Grüße und schön mal eine tolle Adventszeit
Benutzeravatar
Shettymanager
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 16. August 2014, 17:56
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Nov 2018 18 21:51

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Shettymanager

@ cin di:
hast Mail und pn
Ronja: 3123km i.d.W :D ...mein 2-fach DM-Fahrshetty :bier
Amy: 1000km-Marke geknackt :P
Jette: in Ausbildung mit 305km i.d.W :biggrin
Schimmel: auf der immergrünen Wiese :depressed
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Nov 2018 19 06:35

Re: 45. Heidedistanz

Beitrag von Nirak

@CinDi:
ich hoffe es findet sich ein schönes Bild - Yogi scheint ja helfen zu können :-) ?

Claudi Nü hat mir erzählt, dass du dich sehr über den Barkhof-Gutschein gefreut hast.
Das freut mich natürlich sehr!
...magst du das dem Barkhof auch schreiben? Am besten evtl. mit dem Foto von Yogi, dann kommt ihr bestimmt mit an die Pinnwand im dortigen Wartezimmer :-)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Hadshi-Karin
Antworten