2. Rickling-Distanz am 11.08.2018

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 708
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Aug 2018 06 10:51

Re: 2. Rickling-Distanz am 11.08.2018

Beitrag von Parje

Ich habe das Nenngeld schon über wiesen.
Nennung folgt bis spätestens morgen Abend. Bin gerade im Urlaub. Da ist es schwierig mit ausdrucken etc. ;-)
Champ 107
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 98
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 18:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Aug 2018 06 22:54

Re: 2. Rickling-Distanz am 11.08.2018

Beitrag von Champ 107

@ Parje: OK :)

Aufgrund der Wärme haben wir beschlossen, die Starts für 41 + 30 km vorzuverlegen:
41 km dürfen ab 8.00 h und 30 km ab 9 h starten.

Der Start 61 km bleibt 7.00 - 7.30 h

Sollten dadurch dann eventuell kleine Wartezeiten an den Checks entstehen, bitte gelassen bleiben :)
Beta
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 763
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 13:19
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2018 06 23:18

Re: 2. Rickling-Distanz am 11.08.2018

Beitrag von Beta

Finde ich eine gute Initiative! Wobei es aktuell für Samstag angenehme 22 grad, Wolken und ab mittags sogar regen angesagt sind. Man darf gespannt sein ;)
Ich freu mich :)
Gøre livet til festen,
ride Islandshesten.
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Aug 2018 13 08:58

Re: 2. Rickling-Distanz am 11.08.2018

Beitrag von Faesschen

Uns hat der Samstag in Rickling sehr gut gefallen !!

Ein echtes "Naturschauspiel" ... es gab Pfützen auf einem Waldweg ... und ich bin richtig nass geworden, denn es hat tatsächlich geregnet :lol: .. ich wusste gar nicht mehr, wie sich das anfühlt :!:

Und auch sonst: die Strecke war sehr gut markiert, überhaupt hat mir die Strecke gut gefallen ... furchtbar geschotterte Abschnitte, die ich noch vom letzten Mal in Erinnerung hatte, waren schon zum Teil etwas überwachsen und daher gar nicht mehr so schlimm, dazwischen richtig tolle Waldwege und die Seitenstreifen oft sehr breit und gut zu bereiten.

Und der gleitende Start macht es sehr spannend ... wer ist überhaupt da ? Trifft man jeanden unterweg oder ist die ganz Zeit allein unterwegs ?

Danke an Susanne und Trixi und eure Helfer, das ihr veranstaltet !!

Silke
Beta
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 763
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 13:19
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2018 13 09:06

Re: 2. Rickling-Distanz am 11.08.2018

Beitrag von Beta

Mir hat es auch wieder super gefallen! Danke für die Organisation und die Muße! Besonders die Lakritze und die Heulage in der Pause unterwegs haben uns bei der Nasskälte (das war wirklich ungewohnt!) neues Leben eingehaucht :D
Vielen Dank! Freue mich aufs nächste Jahr.

Kleine Anmerkungen noch:
Unser kleines Grüpchen 61er Reiter/Fahrer hat die Pause unterwegs nicht als notwendig empfunden. Für die 30er Reiter finde ich das aber eine Verbesserung. (Vielleicht bräuchte man dann den TA unterwegs auch gar nicht. Dass der etwas unkonventionel bewertet hat, muss ich wohl nicht sagen ^^, aber auch generell, verursacht ja auch kosten und weitere Organisation.)
Bitte auf jeden Fall die Fahrt beibehalten. Ich hoffe, wir haben euch keine Probleme gemacht. Waren doch alle sehr liebe Ponys :)
Und geeerne vielleicht noch über einen 80er nachdenken :D
Gøre livet til festen,
ride Islandshesten.
Benutzeravatar
Hiskea
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Montag 21. Mai 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2018 13 09:15

Re: 2. Rickling-Distanz am 11.08.2018

Beitrag von Hiskea

Uns hat die Veranstalutng auch sehr gut gefallen! Super organisiert, alle sehr nett und immer hilfsbereit. Dankeschön!!!
Und unsere Ersatzponys haben sich auf ihrem ersten Ritt (41km) tapfer geschlagen.
Wir freuen uns aufs nächste Mal,
Barbara
Champ 107
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 98
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 18:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Aug 2018 13 17:46

Re: 2. Rickling-Distanz am 11.08.2018

Beitrag von Champ 107

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :)
Antworten