MTR Eifel

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Arben
Apr 2019 09 09:41

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Die vorläufigen Streckenlängen:
7-Tage LDR-MTW: 507 km (73-80-80-61-81-82-50)
4-Tage LDR-MTW: 273 km (73-80-80-40)
4-Tage MDR-MTW: 227 km (64-61-62-40) die 61 km enden auf der Strecke, für Rücktransport ist gesorgt (Winke-Winke zu Gabi und Dieter :-) )
Arben
Apr 2019 20 22:04

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Die Streckenlängen ändern sich noch.... ich warte auf den Termin mit der Forstverwaltung. Die Ausschreibung gibt es voraussichtlich Ende Mai, spätestens Anfang Juni.
Dieses Jahr gibt es aufgrund der wohl kommenden Porto-Erhöhung keine Post von mir, ich werde die wichtigsten Informationen in die Ausschreibung packen. Ich bitte um Euer Verständnis!
araberbirgit
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 301
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 17:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Apr 2019 22 09:37

Re: MTR Eifel

Beitrag von araberbirgit

Verlinke das doch zur Homepage - auch mit einem Hinweis in der Ausschreibung auf die Homepage für wichtige News ?? LG
Arben
Apr 2019 22 13:09

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

@araberbirgit: Die Homepage wird erst im Mai aktualisiert.
Arben
Apr 2019 24 20:34

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

So sieht es momentan zwischen Nettersheim und Urft aus - Bärlauch ohne Ende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arben
Mai 2019 19 15:05

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Der Ausschreibung ist nun raus an die RBs zur ersten Überprüfung. Erfahrungsgemäß habe ich irgendetwas vergessen.... Bald geht es los!
Castano
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Mai 2019 20 07:11

Re: MTR Eifel

Beitrag von Castano

Yipiiiieeeee!!!! Die Klosterritt AG drückt dir schon mal alle Daumen!!

Freuen uns schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!
Arben
Mai 2019 21 09:50

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Arben
Jun 2019 18 23:01

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Die Ausschreibung ist fertig und in Kürze auf der VDD-Homepage zu sehen! Yippieh! Ixh freue mich jetzt schon riesig!!!
Arben
Jun 2019 19 12:40

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Ich kann die Ausschreibung auf der VDD-Seite mit dem Ipad nicht komplett einsehen. Falls Ihr Schwierigkeiten mit der Ansicht habt, schaut bitte per PC/Laptop. Ausschreibung ist auch auf der Ritt-Homepage :-)
Benutzeravatar
Pinot Grigio
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Montag 20. August 2012, 14:35
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Jun 2019 19 12:59

Re: MTR Eifel

Beitrag von Pinot Grigio

Ich habe die Ausschreibung schon ausdrucken können - danke. Ich freue mich und hoffe, das Pferd bleibt gesund.
Wie sieht es bei Dir aus Caro??? Wir wollen nun auch zelten!
Benutzeravatar
Hippohops
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 14:44
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Jun 2019 19 14:06

Re: MTR Eifel

Beitrag von Hippohops

sieht gut aus, ich freu' mich sehr!!
Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, brauchen wir vor allem Begeisterung
Benutzeravatar
cruzrider
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 23:58
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Jun 2019 19 15:14

Re: MTR Eifel

Beitrag von cruzrider

Hmmm ich sehe dort einen Einführungsritt mit 35 km und dazu den langen MTR.

Aah ja gefunden. Hätte gleich weiter scrollen sollen. ☺️
Arben
Jun 2019 29 23:39

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Habe eben die DA gelesen und gesehen, daß mein Ritt bei WE eingetragen ist - ist natürlich Rheinland!
Und für die Streckenlängen war ich zum Druck wohl auch zu spät..... Sorry!
Arben
Jul 2019 27 07:19

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Kleines Update:
Genehmigung ist da :-)
Homepage kann gerade nicht aktualisiert werden.
Nennungen bitte per Post.
Die Paddock-Wiese wird vor dem Ritt nicht mehr gemäht, der Pferde-Heu-Schnitt war im Juni. Es ist also schon mal etwas zu futtern da für die Pferde, wenn ihr ankommt.
Antworten