Distanzritt des Ruf Dormagen 30.8.-01.09.2019

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
sangi02
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 529
Registriert: Montag 22. März 2004, 16:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Aug 2019 22 08:49

Re: Distanzritt des Ruf Dormagen 30.8.-01.09.2019

Beitrag von sangi02

Leasusanne , ich kenne das auch so , dass die Teilnehmer zb per rundmail informiert werden oder aber Teilnehmerlisten auf der Hp einsehbar sind . Wie in Glandorf , Dreiplatzdistanz und anderen .

Ja , eigentlich .... wurzl, ABER ... zum 1. mal hieß es auf meine Nachfrage , es sei gar keine Nennung da (obwohl ich sie geschickt hatte) .
beim 2. Mal hatte mein Pferd eine kleine Druckstelle in der Gurtlage und ich wollte statt der genannten 46 km nur die kleinere Distanz deswegen gehen . Die Antwort war : das geht nicht , der Ritt ist voll !
Beim 3. mal wurde meine Nennung verschlammt und ich sah mein Geld ebenfalls nicht wieder .

Es geht mir nicht um das Geld , hungern muss ich deswegen nicht , ich möchte nur gern wissen ob ich dabei bin !
Der Kopf ist rund , damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können

Khalilah Bint Amira = über 1000 km in der Wertung + über 1000 km Wanderritt
Benutzeravatar
polldi
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3237
Registriert: Montag 19. September 2011, 14:09
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Aug 2019 22 10:59

Re: Distanzritt des Ruf Dormagen 30.8.-01.09.2019

Beitrag von polldi

Hm, aber ob Deine Nennung angekommen ist und ob Du dabei bist, kann Dir doch auch nur der Veranstalter und niemand hier beantworten !?
Benutzeravatar
Alishah
Veranstalter||Veranstalterin
Veranstalter||Veranstalterin
Offline
Beiträge: 2062
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2019 22 14:24

Re: Distanzritt des Ruf Dormagen 30.8.-01.09.2019

Beitrag von Alishah

Bei Facebook gibt es eine Gruppe mit Infos zu dem Ritt.
Benutzeravatar
sangi02
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 529
Registriert: Montag 22. März 2004, 16:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Aug 2019 22 17:58

Re: Distanzritt des Ruf Dormagen 30.8.-01.09.2019

Beitrag von sangi02

Ist schon alles geregelt ... Danke !
Der Kopf ist rund , damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können

Khalilah Bint Amira = über 1000 km in der Wertung + über 1000 km Wanderritt
Benutzeravatar
Alishah
Veranstalter||Veranstalterin
Veranstalter||Veranstalterin
Offline
Beiträge: 2062
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 16:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2019 29 10:04

Re: Distanzritt des Ruf Dormagen 30.8.-01.09.2019

Beitrag von Alishah

Championat der Jungen Pferde (CJP)

Am kommenden Wochenende wird das Championat der Jungen Pferde in Dormagen ausgetragen.

Bernhard Theine und sein Team laden ein das Event vom Verein Deutscher Distanzreiter und -fahrer e.V. zu besuchen.

Am Freitag beginnen die Rittigkeits– und Dressurprüfungen für die fünf- bis siebenjährigen Pferde. Am Samstag folgt der Distanzritt.

Weitere Informationen über den Ablauf sind auch in der Ausschreibung zu finden

https://vdd-aktuell.de/distanzwettbewerbe-inland-2019/ und auf der Website vom VDD https://vdd-aktuell.de/cjp-2019/ .

Wir freuen uns auf eine harmonische Veranstaltung mit flachem Geläuf und auf viele Begleitritte. Neben diesen wird es auch offene Dressurprüfungen der Klasse E und A für alle Distanzreiter geben.

Wir packen unsere Koffer und fahren von der Nordsee in den Rhein- Kreis um zu helfen und bringen auch einen Starter für die 6j. mit.

Einen kleinen Einblick in die vorläufige Starterliste gibt es hier:

5j.
1. Lea S. auf H.
2. Eva T.H. auf M.
3. Mira L. auf R.
4. Patricia Z. auf C.
5. Meike A. auf R.
6. Anni H. auf H.

6j.
1. Laura W. auf J.
2. Jenny S. auf A.
3. Silke G. auf D.
4. Petra T. auf D.

7j.
1. Karin S. auf S.
2. Daniela W. auf F.
3. Michaela K. auf M.
4. Bettina F.W. auf G.
5. Christiane S. auf L.
6. Petra H. auf M.

Derzeit werden die Qualis noch überprüft und die Starterlisten ggfls erweitert. Die endgültige Starterliste wird am Freitag in der Meldestelle einzusehen sein.

Bitte auch bedenken, dass eventuell nicht jeder vorab genannt werden möchte.
Benutzeravatar
christiane
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1591
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 15:16
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Sep 2019 03 17:53

Re: Distanzritt des Ruf Dormagen 30.8.-01.09.2019

Beitrag von christiane

@ Leasusanne: kenne ich auch so. Nennen, hinfahren. Da es aber für mich das CJP sein sollte und so GAR NIX im Netz bekannt wurde bis kurz vorher, habe ich sicherheitshalber nachgefragt. Normalerweise werden Pferde vorgestellt etc. Und diesmal war es ja nicht mal als Prüfung ausgeschrieben.

Es hat stattgefunden und ich bin total happy. Für meine kleine Blase, mein Biotop (Pferd, TTs) war es top. Ich glaube, ich hatte das 1. x nichts vergessen und nichts zuviel dabei. Und alle Ergebnisse nach Wunsch.
Gruß Christiane
Trainer Reiten als Gesundheitssport und Distanztrainer, Zusatzquali Bodentrainer
Soviel ausprobiert und es gibt immer noch Sahnehäubchen!
Antworten