Würde sich evtl. jemand bereit erklären die wichtigsten Infos zum Geschehen von WhatsApp/Facebook etc. hier (z.B. in einem Mitfieber-Thread o.ä.) weiterzugeben? Bin gerade aus dem ganzen social media Kram ausgetreten (und es ist toll!) und würde ihn mir ungerne wieder anlachen.

...andererseits bin ich natürlich auch interessiert daran, bei diesem großen Ereignis zumindest virtuell ein bisschen dabei zu sein.
Und ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht noch andere gibt die nicht auf diesen Kanälen aktiv sind?
An alle Teilnehmer, Trosser, Veranstalter: ich lese hier ja schon seit Beginn der Planungen still - aber mit großer Begeisterung - mit und wünsche euch für dieses Abenteuer alles Gute, viel Erfolg und die Portion Glück, die man zu aller Vorbereitung vermutlich auch brauchen wird. Ihr habt meinen tiefsten Respekt und meine Bewunderung. Genießt es, kommt heil an und habt einfach eine tolle Zeit an die ihr euch für den Rest eures Lebens mit Freude und Stolz erinnern könnt!
*Edith sagt*: habe gerade nochmal geschaut, es wurde doch schon angesprochen, dass es hier ggf einen Extra-Thread für die Berichterstattung gibt.

Hatte ich in der ganzen Informationsflut übersehen. Das würde mich auf jeden Fall auch sehr freuen!
572 km i.d.W., MDR, zur Zeit Rentnerreiter...