Wildeshauser Geest

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1143 Mal
Jun 2026 23 07:32

Wildeshauser Geest

Beitrag von DrSabine

Die Ausschreibung ist online.
Bitte beachtet den früher als üblich gesetzten Nennschluss.
Neu außerdem: T8, aber die Pausen sind Zeittore.

Ich freu mich auf euch!
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 770
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Jun 2026 23 08:10

Re: Wildeshauser Geest

Beitrag von Karima

Also wer zu spät in die Pause kommt kann die Zeit bis zur nächsten Pause nicht mehr rausreiten.
Die KDR-Strecke ist eine andere? Nicht durch den Warwer Sand ?
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1143 Mal
Jun 2026 23 09:24

Re: Wildeshauser Geest

Beitrag von DrSabine

Der KDR ist die Aprilscherz-Strecke. Also auch durch den Warwer Sand.

Und ja, in jeder Pause muss T8 eingehalten werden. Ihr müsst also hin und wieder antraben!
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 770
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Jun 2026 23 20:07

Re: Wildeshauser Geest

Beitrag von Karima

Das kriegen wir hin :lol:
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
Antworten