MTR Zu Gast Bei
Moderator: Moderator
-
- Super Poster
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Sep 2015
08
20:28
Re: MTR Zu Gast Bei
Super Anka das die Strecke im GPSies kommt!
Hasst Du al ein Idee ob mann om Ersten Tag 64 km Reiten kann?
Normaliter mussen Mein Duplo es halten, auch mit viel Asphalt. Aber die letzten zwei sets hat Ich ein verloren... Neue Duplo sollte nicht erforderlich sein, aber anziehen vielleicht wohl...
Hasst Du al ein Idee ob mann om Ersten Tag 64 km Reiten kann?
Normaliter mussen Mein Duplo es halten, auch mit viel Asphalt. Aber die letzten zwei sets hat Ich ein verloren... Neue Duplo sollte nicht erforderlich sein, aber anziehen vielleicht wohl...
Sep 2015
08
20:36
@Annalynn: Ich glaube, Du schaffst am 1. Tag die 64 km. Ich habe die Strecke mit 20 km und weniger Höhenmetern 2 x, die andere, die etwas anstrengender ist 1 x ( waren vorher viel mehr Höhenmeter). Guck Dir einfach dann die Strecken an bei Gpsis. Die 74-km-Reiter bekommen lockere 9 km 

-
Svenja1987
- Moderator||Moderatorin
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Sep 2015
09
13:00
@Arben: Also gibt es am ersten Tag jetzt def die Möglichkeit bei 64 km zu beenden?
Bist du fleißig geradelt?
Wegen Schmied, ist doch eine gute Idee für den Tag mal einen Termin auszumachen. Wenn dann (was ich nicht glaube) alle Duplos noch top aussehen, könnte man ja vllt auch noch einen Tag vorher absagen? Ich brauche nur eine Wand zum beschlagen *hust*... Maya KANN hinten schlichtweg nicht vernünftig stehen ohne Anlehnung

Wegen Schmied, ist doch eine gute Idee für den Tag mal einen Termin auszumachen. Wenn dann (was ich nicht glaube) alle Duplos noch top aussehen, könnte man ja vllt auch noch einen Tag vorher absagen? Ich brauche nur eine Wand zum beschlagen *hust*... Maya KANN hinten schlichtweg nicht vernünftig stehen ohne Anlehnung

Mit der kleinen Trabermaus 920km in der Wertung...
Sep 2015
09
19:37
@Svenja1987: Ich werde den Schmied einfach mal für Montag nachmittag bestellen. Da ist auch eine Wand, und auch Boxen, zum Anlehnen. Der Schmied ist auch sehr geduldig
Ich habe zum neuen Streckenverlauf mit 3. Pause bei 64 km die RBs angeschrieben, aber noch keine Antwort. Da es trotzdem 74 km gesamt sind, denke ich mal, daß keine Einwände kommen werden.

Ich habe zum neuen Streckenverlauf mit 3. Pause bei 64 km die RBs angeschrieben, aber noch keine Antwort. Da es trotzdem 74 km gesamt sind, denke ich mal, daß keine Einwände kommen werden.
Sep 2015
10
10:57
So, heute morgen ist es passiert! Ich wollte ein kleines Stück der Strecke ablaufen, ist ja schönes Wetter.... Ich habe mich verlaufen 'rotwerd' Auf diesem Stück werde ich nun lebende Richtungsweiser verteilen!
-
Svenja1987
- Moderator||Moderatorin
Sep 2015
10
11:00

Danke für deine Mühe in jeglicher Hinsicht!!
Sep 2015
10
11:32
Bis jetzt habe ich alles nach Karte gefunden
Ohne GPS
Also, keine Bange!
Und heute morgen wollte ich nur mal eben schnell vor der Arbeit..... Und bin 5 km vom Auto-Parkplatz entfernt in Hergarten gelandet. Hatte mich schon gewundert, daß der Weg nach Osten ging, wo ich doch nach Süden wollte. Freundliche Nationalpark-Ranger haben mich dann zum Auto nach Wolfgarten zurück gefahren. Also, an diese Stelle kommen definitiv Streckenposten! Damit ich keinen von Euch verliere!!! Und sonst habt Ihr halt die Chance auf nette Ranger zu stoßen

Und heute morgen wollte ich nur mal eben schnell vor der Arbeit..... Und bin 5 km vom Auto-Parkplatz entfernt in Hergarten gelandet. Hatte mich schon gewundert, daß der Weg nach Osten ging, wo ich doch nach Süden wollte. Freundliche Nationalpark-Ranger haben mich dann zum Auto nach Wolfgarten zurück gefahren. Also, an diese Stelle kommen definitiv Streckenposten! Damit ich keinen von Euch verliere!!! Und sonst habt Ihr halt die Chance auf nette Ranger zu stoßen

-
Flizzpiepe
- Schnellschreiber
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Sep 2015
10
12:19
mmmhhh lecker, so einen Naturburschen Eifel Ranger als Snack zwischendurch lass ich mir gefallen
Bitte nicht älter als max. 35 !!!
(damit Uwe jetzt keine Angst bekommt...)

No hour of life is wasted that is spent in the saddle. ~Winston Churchill~
-
Svenja1987
- Moderator||Moderatorin
Sep 2015
10
12:48

DAS werden glaub sehr lustige Tage in der Eifel, das bisschen Reiten zwischendrin schaffen wir auch noch

-
ConnyK
- HopTop
- Danksagung erhalten: 32 Mal
10
13:07
Falls irgendwo doch noch zwei Schlafplätze in einer FW vor Ort frei werden, bitte melden. Vielleicht ziehen Ina und ich die dann dem Bus doch vor…
)

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.
-
ConnyK
- HopTop
- Danksagung erhalten: 32 Mal
10
14:39
Die FW. Ohne, bitte. Zumindest für mich. Ina kann selbst antworten…;-)
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.
-
Gaja
- Super Poster
14
20:48
Wenn ich ein GPS leihe, sind da die Strecken schon drauf??
Ist überhaupt noch ein GPS zu leihen?
Hach, das wird toll!
Ist überhaupt noch ein GPS zu leihen?
Hach, das wird toll!
-
Gaja
- Super Poster
14
20:49
Ach ja, den Ranger könnt Ihr mir auch ausleihen und er darf ruhig ein paar Jährchen mehr haben ... so 45?!
-
Svenja1987
- Moderator||Moderatorin
Sep 2015
14
20:52
@Gaja: aber nicht in unserer FeWo [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]