MTR Zu Gast Bei
Moderator: Moderator
Jun 2015
26
20:18
Re: MTR Zu Gast Bei
Die einzelnen Runden stehen oben. Auf jeder 1. Runde ist ein Vet-Check (Puls + Vortraben). Wenn einmal > 61 km geschafft sind, kann man in jeder Pause in der Wertung aufhören.
Lg
Anka
Lg
Anka
-
Baghira
- High Poster
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Jun 2015
28
22:34
Können auch Einzeltage genannt werden?
Schon einmal Danke für die Antwort.
Schon einmal Danke für die Antwort.
-
susiM
- Insider
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jun 2015
29
08:01
"Wenn einmal > 61 km geschafft sind"
moin, schade, dann wird das mit uns dies Jahr nix.....ist definitiv zu früh für Herrn Isi - vor allem, wenn er nach so einer für ihn noch absolut ungewohnt langen Strecke die folgende Tage ja auch noch laufen soll.....
Finde es aber gut, das jetzt bereits zu wissen, hab da ja Urlaub und der sollte dann langsam anders geplant werden!
Werd das hier trotzdem weiter verfolgen, fleißig reiten und hoffen, dass es im nächsten Jahr eine zweite Auflage gibt!
lg susi
moin, schade, dann wird das mit uns dies Jahr nix.....ist definitiv zu früh für Herrn Isi - vor allem, wenn er nach so einer für ihn noch absolut ungewohnt langen Strecke die folgende Tage ja auch noch laufen soll.....

Finde es aber gut, das jetzt bereits zu wissen, hab da ja Urlaub und der sollte dann langsam anders geplant werden!
Werd das hier trotzdem weiter verfolgen, fleißig reiten und hoffen, dass es im nächsten Jahr eine zweite Auflage gibt!
lg susi
-
- Super Poster
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Jun 2015
29
10:05
Auch Ich denke über diese Frage. Da mein Pony nicht verwendet ist diesen Distanz zu laufen(74 km an einem Tag) scheint es unklug die Ersten Tag ganz zu Reiten und dann noch sech Tagen.
Jul 2015
13
18:46
Es werden Garmin Leihgeräte von Lucian Bergmann (Ex-Distanzreiter) zur Verfügung gestellt! Kosten weiß ich noch nicht. Pfand € 200,00 werden nach Rückgabe des Geräts zurück gegeben
Danke Meyke für die Idee!

Danke Meyke für die Idee!
-
Svenja1987
- Moderator||Moderatorin
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Jul 2015
15
11:51
Die ersten Nennungen sollten eingetrudelt sein, oder? 

Mit der kleinen Trabermaus 920km in der Wertung...
-
- Super Poster
Jul 2015
15
14:46
Ich hat auch genennt und das Nenngeld bezahlt!
Gut Idee von die GPS! Hatten wir auf die Veluwe Marathon ( www.3daagseveluwetrail.simpsite.nl ) auch gemacht, ideaal!
Gut Idee von die GPS! Hatten wir auf die Veluwe Marathon ( www.3daagseveluwetrail.simpsite.nl ) auch gemacht, ideaal!
Jul 2015
15
14:54
@Annalynn: Ich freue mich, und keine Sorge: aus NL dauert es einfach etwas länger mit der Post und so
Ja, auf die Idee mit den Navis bin ich durch Meyke gekommen, die ja auch auf dem NL-Ritt war 

-
- Super Poster
Jul 2015
15
15:28
Ich wäre enthousiast und darum hatte Ich hier gesagt das Ich genennt habe 
Auf die VM habe Ich mit Meyke ein teil von die Strecke geritten (und die Ritt organisiert mit noch Drei anderen) Ich liebe karten/gps Strecken! Nicht immer einfach aber viel spass

Auf die VM habe Ich mit Meyke ein teil von die Strecke geritten (und die Ritt organisiert mit noch Drei anderen) Ich liebe karten/gps Strecken! Nicht immer einfach aber viel spass
Jul 2015
15
19:20
Ausschreibung muß noch korrigiert werden in Sachen Transportfreigabe (am nächsten Tag, Ausnahme letzter Ritt-Tag, da bleibt es bei 2 h) und Zusatz, daß an 4 von 7 Tagen zu Start/Ziel transportiert werden muß. Nennen könnt Ihr trotzdem fleißig 

Jul 2015
18
19:20
Die neue Ausschreibung kommt nächste Woche online. Ich habe 50 kleine Ballen Heu bestellt. Kosten mind. 2,20 € und max. 4,00 €. Das bleibt noch abzuwarten, da sich der Heu-Preis gerade erst entwickelt.
Lg
Anka
Lg
Anka