Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Moderator: Tahar

Benutzeravatar
Faesschen
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 774
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Nov 2016 01 08:09

Beitragvon Faesschen » Dienstag 1. November 2016, 08:09

:lol: ich finde das genial .... jetzt gibt es auch schon "Distanzwürmer" .... die sind ja jetzt schon durch ganz Niedersachsen gekrochen ... also nächstes Jahr bitte eine Urkunde für die Würmer !!!!!!! :mrgreen:

Silke

Benutzeravatar
CoRa
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 998
Registriert seit: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Nov 2016 01 08:13

Beitragvon CoRa » Dienstag 1. November 2016, 08:13

ui - dann müssen wir noch die Reisezeit eintragen :D

Paxi
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 923
Registriert seit: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Danksagung erhalten: 27 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Nov 2016 01 08:24

Beitragvon Paxi » Dienstag 1. November 2016, 08:24

Also, meine Herde kam von Dieter aus dem Kreis DAN und wurde in Ostwestfalen angesiedelt (zuvor hatte er sie evtl. von einem Grossisten irgendwo in D, der wiederum original aus Tennessee?), später in Eimern wieder nach DAN umgezogen; nunmehr nach Westen - sind also Würmer mit Migrationshintergrund, wie alle in deutschen Pferdehaltungen.

Die Mecklenburger*innen finden es offenbar nicht schlimm, dass wir ihre Box für niedersächsische Reiseberichte benutzen, gell?

Benutzeravatar
Faesschen
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 774
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Nov 2016 01 09:10

Beitragvon Faesschen » Dienstag 1. November 2016, 09:10

:lol: also wenn die von Dieter kamen, dann könnten das die Würmchen sein, die er vor viiieeelen Jahren mal bestellt hat, als er noch in HH wohnte/arbeitete und seine Sekretärin, die die Post öffnete fast einen Herzinfarkt bekommen hat, als sie DIESES Paket aufmachte .... :peitsche :kotz

Silke

... ich finde, die haben wirklich eine "Ehrung" verdient ... wobei soviel öffentliches Interesse, wie die hier gerade bekommen, ist das evtl. schon Ehrung genug ... :roll: