3. Distanzritt Visselhövede

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderatoren: bettina, distanzcheck, tofffeee, Aylan, sundance, Sepia, Moderator

Benutzeravatar
shohayba
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 72
Registriert seit: Freitag 1. Juni 2012, 21:14
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Offline

3. Distanzritt Visselhövede

Jul 2018 30 14:27

Beitragvon shohayba » Montag 30. Juli 2018, 14:27

Hallo,

wer ist denn von euch am Wochenende in Visselhövede dabei? :)

LG sho

Benutzeravatar
Noell
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 807
Registriert seit: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Status:
Offline

Re: 3. Distanzritt Visselhövede

Jul 2018 30 20:43

Beitragvon Noell » Montag 30. Juli 2018, 20:43

me :!:

Mit Aufgabe: Händchenhalten für Ersttäterin :lol:
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: 300+, Mocca: 3000, Nellie: 3500 jetzt in Distanzrente), ich: fleissig nährt sich das Eichhörnchen: 8000 km idW.

Benutzeravatar
shohayba
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 72
Registriert seit: Freitag 1. Juni 2012, 21:14
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Offline

Re: 3. Distanzritt Visselhövede

Jul 2018 31 13:33

Beitragvon shohayba » Dienstag 31. Juli 2018, 13:33

Das ist ja schön! Sie ist ja bei dir in den besten Händen! :)

Benutzeravatar
Ein bisschen Bunt
Newbee
Newbee
Beiträge: 15
Registriert seit: Dienstag 15. Mai 2018, 15:45
Hat sich bedankt: 4 Mal
Status:
Offline

Re: 3. Distanzritt Visselhövede

Aug 2018 01 08:46

Beitragvon Ein bisschen Bunt » Mittwoch 1. August 2018, 08:46

Wir nehmen die 50km in Angriff. Hoffentlich... gestern haben wir erstmal einen Hufnagel verloren und ich hoffe noch, dass ich auf die Schnelle das Eisen wieder fest kriege...
Es ist nicht zufälligerweise ein Hufschmied am Freitag anwesend? :D
________________________________________________________________
Julia und SH Poco Pintado

Gypsy- Gold does not chink and glitter- it gleams in the sun and neighs in the dark

Benutzeravatar
Noell
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 807
Registriert seit: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Status:
Offline

Re: 3. Distanzritt Visselhövede

Aug 2018 05 10:19

Beitragvon Noell » Sonntag 5. August 2018, 10:19

Das mit dem Nagel hat ja dann wohl gehalten :lol:

2. ist die liebe Julia geworden :!:

Sehr netter Ritt, wenig Ausfälle trotz hoher Temperaturen > spricht für die Umsicht der Reitenden :wink:

ich durfte wieder erfahren, auf was für einem kleinen Pulswunder ich nun sitze: trotz ordentlich Zeitfehlerpunkte (der kann nicht schneller :P ) waren wir mittendrin, im Classement :biggrin

Und das mit dem Händchenhalten hat auch super geklappt, Pony und Reiterin hoch zufrieden im Ziel und mit viel Lerneffekt :lol:
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: 300+, Mocca: 3000, Nellie: 3500 jetzt in Distanzrente), ich: fleissig nährt sich das Eichhörnchen: 8000 km idW.