Stuhrer Distanz im März

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, Aylan, sundance, Sepia, Moderator

Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 521
Registriert seit: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 01 07:32

Beitragvon Parje » Freitag 1. März 2019, 07:32

Nun bin ich dann auch mal aus dem Winterschlaf gekommen, nachdem man schon so viele Meldungen über volle Ritte im Norden hört.... :lol:

Wir werden zum Saisonstart ganz geschmeidig die 40km Fahrt in Angriff nehmen.

Wer kommt denn noch so alles nach Stuhr?

Feuen uns schon auf den Saisonstart :D

Liebe Grüße
Jessi

Benutzeravatar
Beta
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 575
Registriert seit: Montag 4. Februar 2008, 13:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 01 08:01

Beitragvon Beta » Freitag 1. März 2019, 08:01

Prins und ich versuchen uns zum Saisonstart direkt an 102 km Fahrt. Je nachdem wie Wetter, Kondition und Stillbaby (im Januar geboren) mitmachen, kann ich ja im Zweifel auch nach 61 oder 90 vorzeitig i.d.W. beenden.
Für Sonntag sind nochmal lockere 40 km geritten angedacht. Dann können wir locker und vergnügt wieder nach Hause fahren.
Da wir 300 km einfache Strecke fahren und ich Hotelzimmer buche (wegen Säugling), möchte ich auch gerne das Maximum rausholen :)
Ich freue mich schon riesig. Vom Wetter her lässt es sich in diesem Frühjahr bislang ja super trainieren.
Gøre livet til festen,
ride Islandshesten.

Benutzeravatar
buschfeger
HopTop
HopTop
Beiträge: 1023
Registriert seit: Dienstag 17. Februar 2004, 19:04
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 01 09:41

Beitragvon buschfeger » Freitag 1. März 2019, 09:41

Wenn alles klappt dann wollen meine Mädels da ihren ersten Distanzritt reiten... Ansonsten fahre ich die 61 km...
Schöne Grüße vom Buschfeger und seinen Hotte`s :wink:

:arrow: Unterwegs mit Sportpony und Arabär bis 120 km...


Es geht weiter: :P 10. Dreiplatzdistanz am 06.09.-08.09.19 :arrow: 27km / 52km / 75km / 102km und 7 km Kinderdistanz

Benutzeravatar
Ekem
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 69
Registriert seit: Mittwoch 10. Mai 2017, 15:56
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Re: Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 01 11:45

Beitragvon Ekem » Freitag 1. März 2019, 11:45

Zum Saisonstart reite ich auch erstmal wieder die 40km, hab aber noch nicht genannt. Werde ich dann bald mal machen, um noch einen Platz zu kriegen (?) :)

Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Beiträge: 1093
Registriert seit: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Status:
Offline

Re: Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 03 19:41

Beitragvon FarinaElli » Sonntag 3. März 2019, 19:41

Ekem hat geschrieben:Zum Saisonstart reite ich auch erstmal wieder die 40km, hab aber noch nicht genannt. Werde ich dann bald mal machen, um noch einen Platz zu kriegen (?) :)


Hast Du schon genannt?

Für den Sonntag gibt es seit gestern eine Warteliste - der ist voll. Für Samstag kann aber noch genannt werden.
Bitte denkt auch dran das Nenngeld zu überweisen und abzusagen falls ihr nicht kommen könnt/wollt. Die Nachrücker freuen sich dann.

Ich werde Samstag die 81 km bei 61km beenden wollen und Sonntag nochmal 30km gehen. Mal schauen wie alles so klappt :wink:
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D

Benutzeravatar
Ekem
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 69
Registriert seit: Mittwoch 10. Mai 2017, 15:56
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Re: Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 03 19:47

Beitragvon Ekem » Sonntag 3. März 2019, 19:47

Ups, ne noch nicht dazu gekommen.. Wie lang ist denn die Warteliste bisher? Dann schicke ich nachher mal die Nennung und hoffe, dass ich noch nen Platz bekomme.

Benutzeravatar
buschfeger
HopTop
HopTop
Beiträge: 1023
Registriert seit: Dienstag 17. Februar 2004, 19:04
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 06 08:45

Beitragvon buschfeger » Mittwoch 6. März 2019, 08:45

Ups voll verlesen... Ich spreche von Mai... Im März werde ich mal zum schauen kommen...
Schöne Grüße vom Buschfeger und seinen Hotte`s :wink:

:arrow: Unterwegs mit Sportpony und Arabär bis 120 km...


Es geht weiter: :P 10. Dreiplatzdistanz am 06.09.-08.09.19 :arrow: 27km / 52km / 75km / 102km und 7 km Kinderdistanz

Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 521
Registriert seit: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Re: Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 15 08:13

Beitragvon Parje » Freitag 15. März 2019, 08:13

Wir sind leider raus.
Das Kind hat sich verletzt und wird in 2 Wochen noch nicht wieder fit sein. :(

Sie tröstet sich nun mit Mai Termin ;)

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2389
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 178 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 15 08:28

Beitragvon Nirak » Freitag 15. März 2019, 08:28

Och mennoooo :-( :-(
welches Kind hat denn was?
gute Besserung!!!

Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 521
Registriert seit: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Re: Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 15 09:07

Beitragvon Parje » Freitag 15. März 2019, 09:07

Danke Karin :wink:

Jule hat einen Rückwärtssalto vom Trampolin gemacht.
Hat eine leichte Gehirnerschütterung und eine Rückenprellung gewonnen. :roll:

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2389
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 178 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 15 09:14

Beitragvon Nirak » Freitag 15. März 2019, 09:14

Oh wie blöd!!!
Toitoitoi und gute Besserung!
Ich weiß, es wird schwierig, aber sie sollte sich wirklich sehr schonen/ruhig halten, bis sie wirklich komplett beschwerdefrei ist...

Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 521
Registriert seit: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Re: Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 15 09:25

Beitragvon Parje » Freitag 15. März 2019, 09:25

Danke Karin :wink: Sie ist ja ziemlich hart im nehmen. Das wird schon :D
Unser Arzt hat ihr das auch sehr eindrucksvoll klar gemacht, das sie sich schonen muss. :lol:

Benutzeravatar
Beta
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 575
Registriert seit: Montag 4. Februar 2008, 13:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stuhrer Distanz im März

Mär 2019 31 20:10

Beitragvon Beta » Sonntag 31. März 2019, 20:10

Vielen Dank für das geniale Wochenende! Das Wetter spielte super mit. Und Prins und ich haben wieder einmal (direkt zum Saisonstart) die Persönliche Tagesbestleistung höher schieben können. Nun steht also eine 9 vorne... :D

Und meine 2,5-jährige Tochter hat direkt bei ihrer ersten Distanzfahrt als Beifahrerin 75 km durchgehalten. Das nennt man dann wohl aktive Jungendförderung :D
Gøre livet til festen,
ride Islandshesten.

Benutzeravatar
miriam8607
Insider
Insider
Beiträge: 341
Registriert seit: Mittwoch 13. Juni 2007, 15:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status:
Offline

Re: Stuhrer Distanz im März

Apr 2019 01 09:50

Beitragvon miriam8607 » Montag 1. April 2019, 09:50

Es war wirklich wieder schön. Danke für die viele Arbeit und dietolle Organisation.
Ich freu mich natürlich sehr über die Erfolge von "meinen" Ponys u Mädels. Toller Saisonauftakt.

Wo finden wir die Bilder?