Unterkunft für Reiter und Pferd westlich von Stuhr gesucht

Für alles was nicht direkt mit Distanzreiten zu tun hat

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, sundance, vollblöd, Moderator

Benutzeravatar
AndreaundLui
Poster
Poster
Beiträge: 31
Registriert seit: Dienstag 17. November 2015, 13:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status:
Offline

Unterkunft für Reiter und Pferd westlich von Stuhr gesucht

Mai 2019 07 13:09

Beitragvon AndreaundLui » Dienstag 7. Mai 2019, 13:09

Hi zusammen,

ich suche für eine Reiterin, ihren Mann und deren Pferd am 18.7 für eine Nacht und am 21.7 für eine Nacht eine Unterkunft westlich von Stuhr, bzw. in Stuhr. Sie möchten auf der Heidedistanz starten und suchen eine Unterkunft für An- und Abreise. Kann da jemand etwas empfehlen?

Viele Grüße Andrea
.....Glück ist....wenn die Katastrophen eine Pause machen ..... :-D

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2530
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 197 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft für Reiter und Pferd westlich von Stuhr gesucht

Mai 2019 07 13:59

Beitragvon Nirak » Dienstag 7. Mai 2019, 13:59

Hi Andrea,
von wo kommen sie denn?
Stuhr ist ja nicht sooo weit weg (gefühlt vom Start ca. 2,5 Std, vom Ziel ca. 2).

Ich meine, dass man im Nachbarhof vom Stuhrer Distanzritt mit Pferd übernachten kann. Wenn ich richtig erinnere, ist Lisa F. da immer? (evtl. fragst du sie mal?)
Ansonsten sind in der Gegend m. E. recht viele Distanzler so dass sich bestimmt was findet.

Wäre sonst evtl. eine Alternative je 1 Tag früher an- bzw. abzureisen?
Wir haben sowohl in Start- als auch in Zielplatznähe tolle Boxen zur Verfügung, und Übernachtungsplätze für Menschen sind in der Touristenregion ganz unproblematisch :-)

LG, Hadshi-Karin

araberbirgit
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 130
Registriert seit: Samstag 16. Mai 2015, 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Status:
Offline

Re: Unterkunft für Reiter und Pferd westlich von Stuhr gesucht

Mai 2019 07 14:39

Beitragvon araberbirgit » Dienstag 7. Mai 2019, 14:39

Nur für das Pferd ? Ich würde das Autobahntechnisch nicht in Stuhr suchen, wenn die Heide geritten werden soll. Vor dem Bremer-Kreuz (also von der Os-HB Strecke aus gesehen) ist immer viel los und Stau - in Langwedel (Bremen Hannover) ist auch eine lange Baustelle und dort war Sonntag auch 15 km Stau. Oder einfach die genaue Fahrtroute benennen, dann findet sich vielleicht noch etwas anderes im Bereich von Autobahnanschlüssen.

Benutzeravatar
AndreaundLui
Poster
Poster
Beiträge: 31
Registriert seit: Dienstag 17. November 2015, 13:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Unterkunft für Reiter und Pferd westlich von Stuhr gesucht

Mai 2019 07 17:09

Beitragvon AndreaundLui » Dienstag 7. Mai 2019, 17:09

Hi, sie ist Niederländerin und kommt aus Friesland. Ich gebe es ihr so weiter. Danke auf jeden Fall schon mal !! Darf sie sich per Mail bei euch melden? Könnt ihr mir eventuell eure E-Mail per PN oder so schicken ?

VG Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.....Glück ist....wenn die Katastrophen eine Pause machen ..... :-D

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2530
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 197 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft für Reiter und Pferd westlich von Stuhr gesucht

Mai 2019 07 19:11

Beitragvon Nirak » Dienstag 7. Mai 2019, 19:11

@Andrea: aber gerne!
Unsere Mail müsste sie haben:
info@heidedistanz.de bzw. meine karin@aircooled-racing.de (klingt blöd, is aber so :-) )

Es starten ja immer mal Holländer bei uns, evtl. kann sie da ja auch nach Erfahrungswerten fragen?

LG, Karin

Benutzeravatar
AndreaundLui
Poster
Poster
Beiträge: 31
Registriert seit: Dienstag 17. November 2015, 13:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Unterkunft für Reiter und Pferd westlich von Stuhr gesucht

Mai 2019 07 19:19

Beitragvon AndreaundLui » Dienstag 7. Mai 2019, 19:19

Super Danke :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.....Glück ist....wenn die Katastrophen eine Pause machen ..... :-D

Benutzeravatar
Mareike
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 641
Registriert seit: Dienstag 17. Februar 2004, 08:01
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Offline

Re: Unterkunft für Reiter und Pferd westlich von Stuhr gesucht

Mai 2019 10 09:09

Beitragvon Mareike » Freitag 10. Mai 2019, 09:09

In der Heide selber gibt es ja diverses an Unterkünften. Vom Ziel nach Sudermühlen z.B. sind es nur 15 min.

https://www.lueneburger-heide.de/natur/ ... boxen.html
Gruß,
Mareike

"Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurichten!"
Sie wird unvergessen bleiben: Roxette 1997 - 2010

araberbirgit
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 130
Registriert seit: Samstag 16. Mai 2015, 17:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Status:
Offline

Re: Unterkunft für Reiter und Pferd westlich von Stuhr gesucht

Mai 2019 10 11:13

Beitragvon araberbirgit » Freitag 10. Mai 2019, 11:13

Vielleicht wäre das beim Reitverein Große Höhe möglich - die hat ja auch schon mal einen Ritt veranstaltet - das liegt westlich von Stuhr und günstig im Bereich Autobahnzubringer (Abfahrt Delmenhorst Deichhorst, wenn über Leer-Oldenburg gefahren wird). Bei den Zuchtställen, die ich sonst kenne wird sicherlich Herpes Impfung erforderlich sein.

Benutzeravatar
AndreaundLui
Poster
Poster
Beiträge: 31
Registriert seit: Dienstag 17. November 2015, 13:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Unterkunft für Reiter und Pferd westlich von Stuhr gesucht

Mai 2019 10 21:28

Beitragvon AndreaundLui » Freitag 10. Mai 2019, 21:28

Danke euch ! Ich gebe es weiter !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.....Glück ist....wenn die Katastrophen eine Pause machen ..... :-D