4jähriger ägyptischer Vollblutaraber

Hier kann man Pferde anbieten.
(NICHT GEWERBLICH)

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
broadway001
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 12:06
Status:
Offline

4jähriger ägyptischer Vollblutaraber

Mai 2019 13 17:18

Beitragvon broadway001 » Montag 13. Mai 2019, 17:18

Leider musste ich kurz vor Vertragsunterzeichnung absagen und möchte nun helfen, dass Ammar einen guten Platz bekommt:

Rein ägyptischen Junghengst mit hervorragender Abstammung. Vater und Mutter sind original Ansata Pferde. Sehr typvoller, klassischer Kopf, harmonisches Gebäude und sehr gute Gänge (tolle, weitgreifende Schritte). Ein sehr freundlicher, dem Menschen zugewandter Hengst. Schimmel, etwa 1,56cm groß. Ist aktuell noch komplett roh, strotzt vor Energie und sucht nach Förderung und Förderung. Aufgrund von Zeitmangel anzugeben. Ist gesund, hatte noch keine Verletzungen. Steht in Nordbayern. Preis 4500euro VB.
agyptischer-araber-hengst-4jahre-154-cm-schimmel-deckhengst-freizeitpferd-zuchtpferd-schaupferd-wilhelmsthal-1621524_1.jpg


Platz vor Preis. Anbei die Kontaktdaten der Verkäuferin: judithwenning@hotmail.com bzw. +491724700325

Viele Grüße,
Sabrina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse
Sabrina

masad
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 110
Registriert seit: Samstag 8. Oktober 2005, 12:06
Hat sich bedankt: 8 Mal
Status:
Offline

Re: 4jähriger ägyptischer Vollblutaraber

Sep 2019 23 09:00

Beitragvon masad » Montag 23. September 2019, 09:00

Gibt's den jungen Mann noch und wenn ja, gibt es eventuell bitte auch noch aktuelle Bilder? Danke
Manches glückt uns nur, wenn wir daran glauben, dass es uns gelingt - denn gerade dieser Glaube gibt uns die nötige Kraft und innere Leichtigkeit, um das zu verwirklichen, was wir uns erträumen. (Hans Kruppa)