Hannoveraner Wallach

Hier kann man Pferde anbieten.
(NICHT GEWERBLICH)

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
christi
High Poster
High Poster
Beiträge: 251
Registriert seit: Donnerstag 19. Februar 2004, 11:46
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Offline

Hannoveraner Wallach

Aug 2019 30 10:53

Beitragvon christi » Freitag 30. August 2019, 10:53

Hallo,
Leider muss eine liebe Freundin sich aus gesundheitlichen Gründen von ihrem Wallach trennen. (Anzeige bei EKA ist als Reitbeteiligung ausgeschrieben, wenn der Deckel aufs Töpfchen passt, möchte sie ihn aber eigentlich verkaufen).

"Walter" ist ein wirklich tolles Pferd, ich kenne ihn seit er bei uns im Stall ist (einige Jahre inzwischen - 5? 6?). Gerade als "Damenpferd" und Dressur-Freizeitpferd kann ich ihn mir toll vorstellen... Er hat ein waaaaaaahnsinns Gangwerk und ist absolut bemüht und klar im Kopf.

Vielleicht kennt ja wer, der wen kennt usw....


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Viele Grüße,
Christina

When nothing goes right ... Turn left!