MTR Zu Gast Bei
Moderator: Moderator
-
Gaja
- Super Poster
- Danksagung erhalten: 4 Mal
30
18:59
Re: MTR Zu Gast Bei
Hui, ich freu mich schon so sehr... Ich hab schon Übernachtungen für Pferdi und mich gebucht... und meine Freundin mit ihrer Traberstute auch.
Vielleicht bringe ich von unterwegs noch eine Sächsin oder thüringerin mit... das kläre ich noch.
Vielleicht bringe ich von unterwegs noch eine Sächsin oder thüringerin mit... das kläre ich noch.
-
GemmaWay
- Schnellschreiber
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Jun 2015
01
12:57
Habe noch Platz für 1 - 2 Personen in einer Ferienwohnung. Also wer interesse hat ........
Leider kann meine Mitmieterin nicht teilnehmen, somit ist also noch Platz
Leider kann meine Mitmieterin nicht teilnehmen, somit ist also noch Platz
Liebe Grüße
Sigrun

Sigrun

-
GemmaWay
- Schnellschreiber
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Jun 2015
15
13:32
Wie schaust? Ausschreibung genehmigt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Sigrun

Sigrun

Jun 2015
15
13:46
Nein, leider noch nicht schriftlich. Ausschreibung liegt schon parat, da pflegt Stephanie noch die Daten für den MTR 6-jährige Pferde ein. Puh, hätte auch nicht gedacht, daß die Ämter so lange brauchen - ist ja "erst" im Oktober
Ausschreibung müßte aber bald parat sein 

-
miriam8607
- Insider
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Jun 2015
24
12:30
Mal ganz blöd gefragt, weil ich den Ritt eben erst "gefunden" habe:
Wie teuer ist denn der Spaß??? Ich würd ja so gern....
Und wenn ich in meinem Anhänger schlafe... Duschen gibts dann trotzdem für mich? 7 Tage lang mit kaltem Wasser waschen ist irgendwie semi-angenehm....
Wie teuer ist denn der Spaß??? Ich würd ja so gern....
Und wenn ich in meinem Anhänger schlafe... Duschen gibts dann trotzdem für mich? 7 Tage lang mit kaltem Wasser waschen ist irgendwie semi-angenehm....
-
Hilga
- Insider
- Danksagung erhalten: 2 Mal
24
13:16
Leider ist ja nun der Start des Rittes doch noch nicht in den Ferien. Ich hoffe sehr, man kann auch ab dem 2. Tag starten. Da man ja "hintenrum" Strecke oder Tage auslassen kann, sollte das so vielleicht auch möglich sein. Sonst wäre der Ritt wieder für alle Ferienabhängigen gestorben.

Jun 2015
24
14:44
@ Miriam8607: Unter www.zu-gast-bei.de findest Du viele Antworten
Nenngebühr 100 € und Startgebühr 200 €
@ liebe Hilga, Du kannst jederzeit einsteigen
Ich habe den Start auf den Freitag gelegt, da ich die Anreise am Freitag mit dem Wochenendverkehr in die Eifel ersparen wollte.

@ liebe Hilga, Du kannst jederzeit einsteigen

Ich habe den Start auf den Freitag gelegt, da ich die Anreise am Freitag mit dem Wochenendverkehr in die Eifel ersparen wollte.
-
susiM
- Insider
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jun 2015
24
15:00
das hört sich alles soooo verlockend an! Hoffe so sehr, dass mein "Greenhorn" die nächsten Ritte so cool meistert wie den ersten.....Urlaub für Anfang Oktober ist jedenfalls genehmigt:-)....bin so auf die Ausschreibung gespannt! (insbesondere, wo jeweils in der Wertung eher beendet werden kann)
Fürchte, Anka wird noch Löcher im Bauch vor lauter Fragen bekommen
lg susi
Fürchte, Anka wird noch Löcher im Bauch vor lauter Fragen bekommen

lg susi
Jun 2015
24
18:17
@susiM: Keine Bange von wegen Löchern
Wie alt ist denn Dein Pferd? 6-jährige müssen jeden Tag, den sie starten zu Ende reiten (kürzere Strecke). Die älteren Pferde müssen den ersten Ritt-Tag auch voll reiten und können dann ab dem 2. Ritt-Tag in jeder Pause in der Wertung beenden.

-
susiM
- Insider
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jun 2015
25
07:38
hi Anka, der Isi-Mann ist schon 8, hat zwar schon mal nen 1wöchigen Wanderritt mitgemacht ist aber distanzmäßig halt noch ein Greenhorn....( bis Oktober, wenn alles nach Plan läuft, 3 EFR), möchte daher keine Überforderung riskieren und daher lieber jeweils früher beenden. Wie lang ist denn die Strecke am ersten Tag? viel mehr als 40 am Stück möcht ich ihn dieses Jahr noch nicht gehen lassen (Pony ist eher übermotiviert). Kann man auch mal nen Tag ganz aussetzen? Fänd es halt toll, auch ohne extrem sportliche Ambitionen mitmachen zu können - wäre so viel Erfahrung, die er da sammeln kann (und danach im langen Sauerländer Winter verarbeiten kann....) - und außerdem ist die Eifel einfach toll:-))
lg susi
lg susi
-
Svenja1987
- Moderator||Moderatorin
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Jun 2015
25
07:45
Hi Susi,
wenn du mal auf die Homepage gehst, siehst du die voraussichtlichen Strecken nach Tagen aufgelistet.
Mit meinem Handy kann ich es leider nicht abrufen... schau mal unter
zu-gast-bei(punkt)de
LG Svenja
wenn du mal auf die Homepage gehst, siehst du die voraussichtlichen Strecken nach Tagen aufgelistet.

zu-gast-bei(punkt)de
LG Svenja
Mit der kleinen Trabermaus 920km in der Wertung...