Typisch Mann, nix verstanden !!!!

Das Online-Nennsystem finde ich selber eine gute Sache, keine Frage
Und den Anfängern in meinem Umfeld stehe ich schon selber zur Seite und gebe ihnen jedwege Hilfestellung, wenn auch nicht immer einfach ist.
Es geht mir lediglich um die Art und Weise um eine gewissen Umfangsform, Tonart und die Behandlung von Nennung und deren Überweisungen. Das mit der Nennung auch in angemessener Zeit das Nenngeld eingeht, sollte für jeden selbstverständlich sein. Aber ich finde es nicht gut (und das kam so vor), dass die Leute nicht persönlich angesprochen oder angeschrieben werden, deren Nenngeld noch nicht eingegangen ist. Sie werden sofort rausgekickt und hinten oder sonstwo angestellt.
Fallbeispiel. Nennung kommt, Nenngeld überwiesen, Zahlendreher in der IBAN - Zahlung nicht rausgegangen (nicht auf KtoAuszug geguckt - kommt vor - kann ich sogar von mir selber sagen)

(diejenige hatte noch Glück, das dieses Konto mit der falschen Nr. nicht existiert, sonst wäre das Geld nämlich auch dorthin überwiesen worden, bin aus der Branche). Somit wurde diejenige sofort auf die Warteliste gesetzt und der nächste rollte an ihre Stelle.
Hätte man nicht erst mal persönlich anmahnen können, denn die Nennung war ja rechtzeitig da. Fehler passieren!!!
Gut, schwarze Schafe gibt es immer, die wirklich vtl. sogar bis zum Ritttag damit warten und erst vor Ort meinen zahlen zu müssen - no go!!! Stehe ich auch voll dahinter, sollte man direkt wieder Heim schicken
So, ich hoffe, ich wurde jetzt etwas besser verstanden !!! Vielleicht fehlt mir auch das Verständnis für diese Handhabung und ich bin da wohl etwas anders gestrickt, mag an meinem Jahrgang liegen.
Lg