MTR Zu Gast Bei

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Flizzpiepe
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Danksagung erhalten: 4 Mal
Sep 2015 02 15:07

Re: MTR Zu Gast Bei

Beitrag von Flizzpiepe

Ja, ich gehe auch davon aus, dass ein Satz Duplos nicht ausreichen wird.....
Ja, ich nagel selbst, aber: Nur meine eigenen Pferde! Da brauch ich mich dann nicht mit etwaigen Haftungsfragen rumärgern... :-) Außerdem hält mein Rücken mehr nicht aus.
(Sollte jemand Hilfe beim Beschlag abnehmen oder Ersetzen eines einzelnen Nagels benötigen, tue ich das gerne. Aber ich beschlage keine fremden Pferde neu.)
VG Meyke
No hour of life is wasted that is spent in the saddle. ~Winston Churchill~
Gaja
Super Poster
Super Poster

Beitrag von Gaja

Ich hab jetzt mal nachgeschaut, bei 320 Wettbewerbskilometern und nochmal ca 300 Trainingskm waren meine jetzt völlig runter.....Ich bring auch sicherheitshalber noch welche mit.
Ich freu mich schon sehr und ich werde evtl. ein extra-Navi nehmen... ich bin doch ein bisschen technikblond... ich hoffe, das "Nur-GPS" ist auch von mir gut zu bedienen?!
Svenja1987
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Danksagung erhalten: 8 Mal
Sep 2015 02 20:30

Beitrag von Svenja1987

*hüstel* von km Leistungen in dem Rahmen kann ich mit einem Satz Duplos hier in BaWü nur träumen...

@Meyke: kein Thema und durchaus verständlich!! :D
Mit der kleinen Trabermaus 920km in der Wertung...
Annalynn
Super Poster
Super Poster
Danksagung erhalten: 5 Mal
Sep 2015 03 21:36

Beitrag von Annalynn

Anka weiss Dus auch wieviel Hohemeter es gibt? (Spezial die Zweiten Tag?)

Habe leste Woche trainiert im Eifel (bei Sankt With) und 130 km geritten in 5 Tage. Meine Duplo hatten das einfach gehalten, und Belle hat sie al 5 Woche runter. Mein Plan ist nicht die ganze Tage zo reiten but hoffentlich 200 km in 6 Tage. Ich habe extra Duplo's mit aber kann nicht selbe nageln.
Arben
Sep 2015 03 22:42

Beitrag von Arben

Die Höhenmeter weiß ich, wenn ich alles bei Gpsies eingegeben habe ;-) Am 2. Tag sind es nicht so viele. Mußte das Fahrad nicht so oft schieben.... Lol....
Der erste Ritt-Tag wird sich noch ändern - vielleicht mit der Möglichkeit bei 64 km aufzuhören. Aber da muß ich am Wochenende noch was radeln.... Hechel.... ;-)
Flizzpiepe
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Sep 2015 04 08:28

Beitrag von Flizzpiepe

Ich habe eine "halbe" Ferienwohnung anzubieten für die gesamte Laufzeit der Veranstaltung.
Meint: Ich habe mir am Hof, wo auch die zentrale FeWo liegt, eine kleine 2 Personen Dachgeschoß-Ferienwohnung angemietet. Ich selbst benötige aber nur ein Bett, das zweite kann ich "untervermieten". Da die Betten im selben Raum stehen, an weibliche Mitschläfer ;-) Die Wohnung kann am Donnerstag den 1.10. bezogen werden und hat als Abreisetag den Freitag, , 9.10. Dann kann man nach dem letzten Reittag noch in Ruhe alles einpacken etc und muss nicht abends noch los auf die Autobahn gen Heimat. :-)

Interessenten melden sich bitte bei mir per Mail, meyke ät arcor. de, weil ich hier im Forum nicht dauernd reinschaue.

Sollte Anka noch ein Bett für die Helfer benötigen , hat sie absoluten Vorrang. :-)

Kostenpunkt 20 Euro pro Person täglich,, incl. Handtücher, Bettwäsche und Endreinigung.
Einzeltage möchte ich nicht "untervermieten", lieber die Endurance-Variante.

zur Info: Ab dem 11. September bin ich im Urlaub , komme am 28. Sept. zurück. In der Urlaubszeit werde ich keine Mails lesen können und somit auch nicht reagieren.

VG Meyke
Zuletzt geändert von Flizzpiepe am Freitag 4. September 2015, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
No hour of life is wasted that is spent in the saddle. ~Winston Churchill~
Svenja1987
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Danksagung erhalten: 8 Mal
Sep 2015 04 08:44

Beitrag von Svenja1987

:-D cool - Maria und ich haben die "Kleine FeWo" am Hof. Voll das Distanzfestival :-)
Mit der kleinen Trabermaus 920km in der Wertung...
Hilga
Insider
Insider
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Hilga

Wir sind unterkunftsmäßig noch auf der Suche. Wir hatten geplant mit der ganzen Family in der Eifel ein zu fallen :-D. Unser eigentlich geplantes Pferde-Wohn-Kombimobil wird nicht rechtzeitig fertig sein, daher suchen wir nun Obdach ;-). Bei den FeWo Preisen für 5 Personen ist momentan ein gemieteter Wohnwagen der Favorit. Andere Vorschläge sind aber sehr willkommen.
Arben
Sep 2015 04 21:15

Beitrag von Arben

@Hilga: Guck mal bei diepawlaks.de oder google mal Einruhr, Gemünd, Dreiborn, sind alles Nachbarorte.
Good luck!
Arben
Sep 2015 04 21:42

Beitrag von Arben

Die Genehmigung ist da :-) Ich muß JETZT von allen Startern die Plaketten anfordern und auch die Reiter benennen, die eine Plakette haben. Bitte alle, die den Bogen noch nicht eingereicht haben, oder noch vorhaben zu nennen: JETZT Bescheid sagen (gerne PN) wegen der Plaketten!
Danke schön!
tosca
High Poster
High Poster
Danksagung erhalten: 20 Mal
Sep 2015 06 07:58

Beitrag von tosca

Liebe Arben, wir brauchen keine Plaketten, ich muss meine nur suchen, sind irgendwo vergraben. Und falls ich sie nicht finde, muss ich eh zum Forstamt.
Vielleicht kann Lena sich mal bei mir heute abend um 22 Uhr melden? Oder zwischen drei und vier...nachmittags bitte. :D

Liebe Grüße, die Tosca
KikiTei
Super Poster
Super Poster
Danksagung erhalten: 3 Mal
Sep 2015 06 10:43

Beitrag von KikiTei

Hallo, lese jetzt schon die ganze Zeit mit, denke aber ich verschiebe unser MTR Debüt auf nächstes Jahr :-) Braucht ihr denn noch Helfer? Könnte von ca Sonntag bis Dienstag...
Arben
Sep 2015 06 14:24

Beitrag von Arben

@KikiTei: Nächstes Jahr soll es eigentlich keinen MTR geben - der Ritt ist eigentlich als einmalige Sache ausgelegt.
Helfer ja gerne :-) Schick mir doch bitte eine E-Mail lohmann_anka@lilly.com Oder doch lieber starten?
;-)
Arben
Sep 2015 08 19:59

Beitrag von Arben

Die Strecken stehen Mitte nächster Woche in Gpsies zum Download zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit, sie vor Ort runter zu laden - wenn ich nett zu meinem Schatzi bin ;-)
Arben
Sep 2015 08 20:08

Beitrag von Arben

@Duplo-Reiter: die Strecke am 5. Ritt-Tag ist sehr asphalt- und stein-lastig. Ich könnte meinen Duplo-erfahrenen Schmied am Montag nach Schmidtheim kommen lassen. Was haltet Ihr davon? Gerne per E-Mail, PN oder hier im Forum
Antworten