Glandorf im Oktober
Moderator: Moderator
-
Zwockel
- Schnellschreiber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Okt 2016
03
12:20
Glandorf im Oktober
Hi Ihr! Für viele ja der Saisonausklang. Wer kommt?
Ich freue mich schon sehr drauf, mit Iris noch ein Ründchen zu reiten (aufgrund eigener Malaisen nur die 40 km).
Ich freue mich schon sehr drauf, mit Iris noch ein Ründchen zu reiten (aufgrund eigener Malaisen nur die 40 km).
Reiten ist Wille ins Weite, ins Unendliche. (Rudolf G. Binding)
- Fortissimo
- ForenGuru
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Okt 2016
05
20:31
Re: Glandorf im Oktober
Puh, habe gerade die Startzeiten für Sonntag gesehen. Kurz nach 9.00 Uhr. Hatte gehofft, dass so ein EFR später losgeht. Also doch mitten in der Nacht aufstehen und 2 Stunden Auto fahren. Gäääähn.
There is no better way to fly...
-
Jens
- HopTop
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Okt 2016
05
20:36
Wir kommen auch nur für den EFR am Sonntag - mehr dürfen die "Mädchen" ja noch nicht.
Aber wir kommen schon Samstag ( später Nachmittag ), keine Lust auf Aufstehen um 4:30 Uhr.
Die Pferde leben ja sowieso im Offenstall, da wird eine gute wärmende Decke ausreichen.
Und das neue ZVM hat eine Standheizung
Gruß Jens
Aber wir kommen schon Samstag ( später Nachmittag ), keine Lust auf Aufstehen um 4:30 Uhr.
Die Pferde leben ja sowieso im Offenstall, da wird eine gute wärmende Decke ausreichen.
Und das neue ZVM hat eine Standheizung

Gruß Jens
- Fortissimo
- ForenGuru
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Okt 2016
05
20:49
Ich bekomme ja das Pferd gestellt. Wird mir zum Ritt gebracht. Daher komme ich - genau wie das Pferd - erst morgens. Da macht es für mich keinen Sinn, Abends anzureisen.
Bin durch die holländischen Startzeiten echt verwöhnt worden
Bin durch die holländischen Startzeiten echt verwöhnt worden

There is no better way to fly...
-
susiM
- Insider
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Okt 2016
05
22:11
huhu. komme freitag. MTR. Also2 Nächte im Hänger....ach ja, so zum Saisonausklang darf es nochmal hart sein, damit die Winterpause nicht so schwer fällt:-)
Freu mich
lg susi
Freu mich
lg susi
-
Zwockel
- Schnellschreiber
Okt 2016
06
10:17
Hmmmm, ich denke ja ernsthaft darüber nach, den MTR nachzunennen. Die 41 reite ich ja eh... dann könnte man ja noch lauschige 28 dranhängen.
Aber vermutlich bin ich vernünftig und tu es nicht.
Aber vermutlich bin ich vernünftig und tu es nicht.
-
GemmaWay
- Schnellschreiber
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Okt 2016
06
11:18
Wir kommen schon Freitag, da am Samstag der Start über 61 für Franzi und Marocco ansteht. Und Sonntag dann das Debüt für Bali bint Bahiah und mich über wahnsinnige 28 km Fahrt 
und wir haben ja eine wirklich lange Anfahrt von bummelig 300 km

und wir haben ja eine wirklich lange Anfahrt von bummelig 300 km
Liebe Grüße
Sigrun

Sigrun

- Sebastian
- Super Poster
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Super Poster
- Danksagung erhalten: 4 Mal
10
14:57
So die ersten haben ja schon die Fotos vom Wochenende entdeckt.
Hier ist der Link zur Seite:
Distanzler Album
Hier ist der Link zur Seite:
Distanzler Album
Unsere neue Webseite ist ONLINE
schau mal vorbei!
schau mal vorbei!
-
Zwockel
- Schnellschreiber
Okt 2016
10
20:11
Sebastian, tolle Bilder sind das geworden! Schönes Licht an dem Tag. Hansi, dito! Kiras Starfotos sind sehr schön geworden 
Danke Euch beiden!

Danke Euch beiden!
-
Sputnik87
- Newbee
- Danksagung erhalten: 0
Okt 2016
10
20:14
Vielen Dank für die schönen Bilder und an das Team um Kerstin für eine tolle Veranstaltung 

-
Zwockel
- Schnellschreiber
Okt 2016
10
20:19
Sooo, wir sind auch wieder zu Hause und alles ist ausgepackt, eingeräumt und vor die Waschmaschine geworfen 
Ich bin sehr froh, den MTR noch nachgenannt zu haben, aus einem einfachen Grund: Sonst hätte ich ja nur an einem Tag so einen schönen Ritt gehabt - so waren es gleich zwei. Ein Riesenlob an Kerstin, die Tierärztinnen und sämtliche Helfer. Die wunderbar familiäre Atmosphäre, die auch bei einem Starterfeld von ungefähr 100 ReiterInnen immer herrschte, der immer freundliche Ton und ein toller, sportlich-kameradschaftlicher Umgang der ReiterInnen miteinander machten diesen Ritt zu einem echten Vergnügen.
Nach unserer vermurksten Saison war das nochmal wirklich was fürs Herz. Strecke top, Markierung top (jaaa, wirklich!), lekker Essen und lauter fröhliche Leute. So wünscht man sich das.
Mein Pferdchen hat die 69 km auf einer Arschbacke abgerissen und hätte am zweiten Tag auch noch schneller und weiter gewollt. Leider hat sie während des Rittes einen Allergieschub ausgebrütet und musste heute Cortison bekommen, bevor das ganze Fell ausfällt... Ansonsten ist sie aber gut drauf und rennt auf der Weide herum, als gäbs kein Morgen
Also, Kerstin: Respekt, was Du mit Deinem Team mal wieder auf die Beine gestellt hast. Ich hoffe, ich komme noch dazu, einen Rittbericht für die DA zu schreiben. Nur ne Stallplakette hätte ich noch gerne, die ging in dem Gewusel am Schluss irgendwie unter. Beim nächsten Stammtisch?

Ich bin sehr froh, den MTR noch nachgenannt zu haben, aus einem einfachen Grund: Sonst hätte ich ja nur an einem Tag so einen schönen Ritt gehabt - so waren es gleich zwei. Ein Riesenlob an Kerstin, die Tierärztinnen und sämtliche Helfer. Die wunderbar familiäre Atmosphäre, die auch bei einem Starterfeld von ungefähr 100 ReiterInnen immer herrschte, der immer freundliche Ton und ein toller, sportlich-kameradschaftlicher Umgang der ReiterInnen miteinander machten diesen Ritt zu einem echten Vergnügen.
Nach unserer vermurksten Saison war das nochmal wirklich was fürs Herz. Strecke top, Markierung top (jaaa, wirklich!), lekker Essen und lauter fröhliche Leute. So wünscht man sich das.
Mein Pferdchen hat die 69 km auf einer Arschbacke abgerissen und hätte am zweiten Tag auch noch schneller und weiter gewollt. Leider hat sie während des Rittes einen Allergieschub ausgebrütet und musste heute Cortison bekommen, bevor das ganze Fell ausfällt... Ansonsten ist sie aber gut drauf und rennt auf der Weide herum, als gäbs kein Morgen

Also, Kerstin: Respekt, was Du mit Deinem Team mal wieder auf die Beine gestellt hast. Ich hoffe, ich komme noch dazu, einen Rittbericht für die DA zu schreiben. Nur ne Stallplakette hätte ich noch gerne, die ging in dem Gewusel am Schluss irgendwie unter. Beim nächsten Stammtisch?
-
xxx
- Super Poster
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Okt 2016
13
20:49
Hallo,
hat noch irgendwer Fotos? Ich hatte einen Fotografen mit einem olivgrünen (?) Bulli(?) gesehen.
hat noch irgendwer Fotos? Ich hatte einen Fotografen mit einem olivgrünen (?) Bulli(?) gesehen.