Beitrag
von Misfit
@Faesschen: Ist mir im Laufe der Jahre nicht nur für diese Veranstaltung aufgefallen.
Woran es letztendlich scheitert, kann ich nicht sagen, ich finde nur, dass innerhalb sämtlicher Foren über sehr, wie soll ich sagen, komplizierte Themen*?* stark diskutiert wird, aber noch nicht mal das einfachste klappt.
Vielleicht sollte man mal zurück zu den Wurzeln und da anfangen, worum es eigentlich geht: Veranstaltungen zu veranstalten und dafür Teilnehmer zu gewinnen.
Ist man nicht im elitären Club der Privatfreunde des jeweiligen Veranstalters, dann will man endlich nennen, weil endlich die Ausschreibung öffentlich ist, die ist dann aber schon ausgebucht, weil eben der elitäre Club dieses Veranstalters die evtl. noch nicht mal genehmigte Ausschreibung schon mal vorab bekommen und genannt hat usw usw.
Und es geht hier noch nicht mal um mich. Ich weiß mir durchaus zu helfen - ich denke da eher an die, die wir ja unbedingt wollen, die Neuen, die wir auf die Homepage des VDD verweisen, wo sie dann aber leider nicht das finden, was es eigentlich gibt.
Kann ja nicht sein, dass man zwei Gruppen bei FB, dieses Forum, die Lüke-Seite und die Seite des VDD und noch die einzelnen Homepages der Veranstalter nach eventuellen DR durchsuchen muss, weil überall was anderes bzw. mehr oder weniger steht. Und dann weiß man ja auch nicht, ob das so richtig ist oder nicht, denn offiziell gilt ja nur die auf der HP des VDD...
Ist aber jetzt auch hier etwas OT und meinetwegen können wir uns weitere Kommentare dazu sparen.