Huhu,
ich freue mich schon voll. Und habe auch ein wenig Angst (nachdem man mir auflistete, was ich noch alles besorgen müsse vor dem Ritt).
Der Testritt gestern ist positiv verlaufen, so dass ich das große Glück habe, nicht nur ein erfahrenes Distanzpferd gestellt zu bekommen, sondern auch noch in Begleitung von einem (oder zwei ) sehr erfahrenen Reiter(n) auf die Strecke gehen zu dürfen.
Dann werde ich mal vier Tage melden
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Licht hat geschrieben:Huhu,
ich freue mich schon voll. Und habe auch ein wenig Angst (nachdem man mir auflistete, was ich noch alles besorgen müsse vor dem Ritt).
Der Testritt gestern ist positiv verlaufen, so dass ich das große Glück habe, nicht nur ein erfahrenes Distanzpferd gestellt zu bekommen, sondern auch noch in Begleitung von einem (oder zwei ) sehr erfahrenen Reiter(n) auf die Strecke gehen zu dürfen.
Dann werde ich mal vier Tage melden
Das klingt doch super! Was soll da noch schiefgehen?
(Und bis Oktober ist ja auch noch ein bisschen Zeit....)
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!
Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.
Ja,
ich bin über diese Chance und diesen Service auch sehr glücklich. Besser geht's nicht.
Schiefgehen wird (hoffentlich) nix, aber ich werde ganz sicher den Muskelkater meines Lebens kriegen...
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Liebe zukünftigen Starter, ich wäre Euch sehr sehr dankbar, wenn ihr bald nennen würdet. Der Imbiss-Wagen für Sonntag und die Dixies lohnen sich erst ab 40 Teilnehmern, müssten aber as soon as possible gebucht werden. Die "Reha-Truppe" darf sich gerne noch Zeit lassen
Vielen lieben Dank, Eure Veranstalterin
Morgen gehts los zum Proberitt...freu
Myriell, Du kommst Freitag bis Sonntag? Ich bin ab morgen nicht online, nur auf Handy zu erreichen...Nr per PN, und Rennsemmel hat sie auch.
Bitte meld Dich, ob Du kommst, ja?