also für 3 Wochen Australien (mit 23 kg im Koffer) habe ich es geschafft Socken/Unterwäsche/T-Shirts dabei zu haben ... im Auto ist mehr Raum, also klappt das schon .... dann müssen eben die alten und nicht mehr so schönen Sachen mit, die sonst nur zum Renovieren oder Zaunbauen getragen werden ....
Wobei ich den Wäscheservice für unterwegs auch total verlockend finde ....

.. da wohnen doch bestimmt an der Strecke viele nette Leute, die nicht die Möglichkeit haben mitzukommen, aber in irgendeiner Form unterstützen wollen .... und die haben bestimmt Waschmaschine und evtl. Trockner ... eine Station auf halber Strecke, verkehrsgünstig gelegen .... und dann packt jeder seine 8 Schlüpper in ein Wäsche-Netz und die dunklen Socken in ein anderes und schon haben wir uns die Geschichte mit dem hinterher auseinander sortieren gespart ... man man ... was habe ich für "hausfrauliche" Ideen
Oder doch ein Ruhe-Tag ? HH-Dresden, anno 92 waren an dem Tag zwischen jedem Auto-Anhänger-Gespann Wäscheleinen gespannt ... da aber eher wegen des Regens der Vortage, als für gewaschene Wäsche
Silke