Die vorläufigen Streckenlängen:
7-Tage LDR-MTW: 507 km (73-80-80-61-81-82-50)
4-Tage LDR-MTW: 273 km (73-80-80-40)
4-Tage MDR-MTW: 227 km (64-61-62-40) die 61 km enden auf der Strecke, für Rücktransport ist gesorgt (Winke-Winke zu Gabi und Dieter )
Die Streckenlängen ändern sich noch.... ich warte auf den Termin mit der Forstverwaltung. Die Ausschreibung gibt es voraussichtlich Ende Mai, spätestens Anfang Juni.
Dieses Jahr gibt es aufgrund der wohl kommenden Porto-Erhöhung keine Post von mir, ich werde die wichtigsten Informationen in die Ausschreibung packen. Ich bitte um Euer Verständnis!
Ich kann die Ausschreibung auf der VDD-Seite mit dem Ipad nicht komplett einsehen. Falls Ihr Schwierigkeiten mit der Ansicht habt, schaut bitte per PC/Laptop. Ausschreibung ist auch auf der Ritt-Homepage
Ich habe die Ausschreibung schon ausdrucken können - danke. Ich freue mich und hoffe, das Pferd bleibt gesund.
Wie sieht es bei Dir aus Caro??? Wir wollen nun auch zelten!
Habe eben die DA gelesen und gesehen, daß mein Ritt bei WE eingetragen ist - ist natürlich Rheinland!
Und für die Streckenlängen war ich zum Druck wohl auch zu spät..... Sorry!
Kleines Update:
Genehmigung ist da
Homepage kann gerade nicht aktualisiert werden.
Nennungen bitte per Post.
Die Paddock-Wiese wird vor dem Ritt nicht mehr gemäht, der Pferde-Heu-Schnitt war im Juni. Es ist also schon mal etwas zu futtern da für die Pferde, wenn ihr ankommt.