Nachmittag und Abends hat es noch ganz gut geschüttet. Dennoch sind einige Helden auch im Regen bis ins Ziel geritten. Melanie de Jong kam als Letzte der Hundertmeilenreiter kurz nach elf ins Ziel und wurde von einer jubelnden Menge begrüßt, und die Jungs haben für sie und ihre Trosser natürlich auch den Grill noch mal angeworfen - tolle Truppe!
Heute zur Nachuntersuchung und Siegerehrung wieder das übliche Sommersonnenwetter, damit alle auch die gesponsorte Sonnencreme zu schätzen wussten und Zelte und Stühle und was man noch so draußen vergessen hatte vor der Abfahrt trocknen konnte. Mein Autoschlüssel tut jetzt, wo er getrocknet ist, auch seinen Dienst als Fernbedienung wieder.
Ich hab mich besonders für Silke Mü gefreut (H.O.T., verantw. v.a. für den Markierritt), die nun mit ihrer selbst gezogenen Fassara fortsetzt, was sie mit Fassetta / Fässchen schon getan hat. Fassara sah top aus nach 80 km und wird in den nächsten Jahren sicher weiter laufen. Silke Hü (Mit-Veranstalterin Heide bis 2013), ist noch zwei Stationen weiter geritten und hat in der NU einen munter, fröhlich, locker und absolut zweifelsfrei vortrabenden Pleier mit 120 km i.d.W. präsentiert