War vorhin statt Gassi-Runde an der Weide, um zu gucken, ob "das kleine Fässchen" oder "Fässchen junior" (so wurde sie gestern betitelt), alles gut überstanden hat: sie kam mit freudig entgegen, hatte glasklare Beine und fragte, was wir heute machen

... habe ihr erklärt: Hafer verdienen und danach Auto und Anhänger aufräumen und Wäsche waschen ... ich bin nicht sicher, ob sie mich verstanden hat
Es war eine kleine entspannte Truppe und schön WARM

...
Und hier wie wohl fast überall: Windräder, neu aufzustellende Masten für Überlandleitungen und andere Baumaßnahmen führen zu immer mehr Schotter, damit die schweren Baumaschinen und Fahrzeuge auch auf jeden Fall überall hinkommen ... die Pferde haben das Nachsehen.
Aber auch immer wieder wunderschöne Streckenabschnitte .... und ein paarmal sind wir "bergab" Schritt geritten ....

... also Sabine: die Aussage in der Ausschreibung "Höhenmeter sind zu vernachlässigen" sollte vielleicht noch mal überdacht werden. Statt dessen vielleicht 5-10 m in die Ausschreibung
Also: ein rundum schönes WE ... und nun will ich den Muskelkater pflegen und "Hafer verdienen"
Silke