Mir hat es sehr gut gefallen .... eine wirklich schöne Strecke mit tollen Aussichten (wer meint, das Schleswig-Holstein flach ist, sollte mal in die "Holsteinische Schweiz" kommen), toll ausgeschilderten Reitwegen, denen man deutlich anmerkt, das da ein Verein hintersteckt, der die Reitwege pflegt, abwechslungsreiches Geläuf (eben S-H, wo man nicht alles einfach nur schnell reiten kann ... das "Pferdeland" hat eben keine durchgängigen Rennpisten) ... aber es lohnte sich in den Dörfern langsam zu reiten und sich die netten Hauser und Gärten anzugucken.
Viele freundliche Begegnungen mit rücksichtsvollen Autofahrern und freundlichen entspannten "Hundeleuten" und Radfahrern.
Kompetente Betreuung durch die TÄ Heike und Regine, schon um 6 Uhr Kaffee und Sannwiches zum selber schmieren, Nachmittags Grill, Salat und Kuchen zu günstigen Preisen ....
... und eine Menge netter "alter" Bekannter getroffen (besonders habe ich mich über Ramona und Roland gefreut, die ich wohl über 10 Jahre nicht gesehen hatte !!)

Ich hoffe sehr, das es den Ritt auch im nächsten Jahr gibt und in meine Terminplanung passt ... und das Pferdchen läuft