Ich werde 2020 und 2021 keinen Ritt veranstalten. Wie ist der Bedarf bei Euch voraussichtlich 2022 und 2023? Z. B. als Test-Ritt und/oder Material-Test für das große Abenteuer 2024? Da auch mein Ritt mit erheblichem zeitlichem und finanziellem Aufwand verbunden ist, könnte ich jetzt schon mal mit Sparen anfangen
Es ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Startern angestrebt.
Ich könnte auch einen 10-Tage-Ritt anbieten. Jemand Interesse?
Moin,
ich würde sehr gerne nochmal wiederkommen!
Mir reichen 7 Tage, Termin bleibt im Oktober?
Bei 7 Tagen reichen meine Decken grade so, wenn es viel Wetter gibt. Aber vielleicht ist es ja auch mal trocken!
Egal 2022 oder 2023!
Grüße Claudia
Lese schon lange interessiert mit und möchte auch sehr gerne mal in die Eifel ... wie bei Claudi wäre 2022 oder 2023 egal ... für 2021 würde ich gerne noch mal auf die Alb, wenn es die dann gibt
Gedanklich würden mir 7 Tage wohl auch reichen ... Urlaub ist irgendwie immer zu wenig
Ich würde ja total gerne nochmal wiederkommen! Leider hat das Pferdchen dann ein Alter erreicht, wo ich ihm das doch nicht mehr zumuten möchte und ein Nachwuchs ist noch nicht in Aussicht:-(.
Mein Nenngeld kannst Du bei der Budgetplanung wie immer auf der Einnahmenseite einstellen, egal ob 2022 oder 2023, 7 oder 10 Tage, mein Startgeld ... eifelstatistisch gesehen .... eher nicht
Wenn früh genug bekannt wird ob der Monat so bleibt dann kann ich gut meinen Urlaub dafür nehmen und dann ist es egal ob 7 oder 10 Tage und 2022 oder 2023
Ich habe auch großes Interesse. Aktuell spricht zwar noch nichts gegen 2022, aber ich denke 2023 ist noch etwas wahrscheinlicher, dass es dann reinpasst. Ich finde es toll, dass du wieder veranstalten möchtest!
Ich wollte ja schon immer bei Dir starten, hat bisher nicht gepasst Bin aber recht zuversichtlich, das ich das nun tatsächlich doch mal planen kann 2022 oder 2023 wäre beides realistisch
Würde mich echt freuen, den einen oder anderen aus der alten Bergischen Zeit wiederzusehen
Zeitpunkt wäre wieder das Wochenende um den Tag der Deutschen Einheit. Ich kann mir auch vorstellen 2022 UND 2023 hintereinander. Da das Interesse da ist, wird es ganz sicher wieder einen Ritt geben
Anka, das klingt ganz wunderbar. Ich möchte ja auch so gerne nochmal bei dir reiten - und dann auch was länger durchhalten. 2022 oder 2023 passt mir sehr gut. 10 Tage bräuchte ich nicht, 7 reichen völlig.
Und wenn das Pony so vorbildlich weitermacht, dann ist es bis dahin wahrscheinlich recht vernünftig aber noch lange nicht alt.
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!
Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.