Einladung zur Grastäler
Moderator: Moderator
- aydinsu
- Super Poster
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Jan 2020
25
14:12
Einladung zur Grastäler
Unübertroffen ist die Strecke der Grastälerpassage auf der schwäbischen Alb.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. In diesem Jahr haben wir unser Streckenangebot erweitert, damit auch Leute, die am Anfang des Qualiweges stehen, die Chance haben unseren schönen Ritt kennenzulernen.
Es besteht auch die Möglichkeit für einen alten Hasen einen Lehrling mitzunehmen, diesen bei 60km im Ziel zu lassen und selbst noch eine 21km Schleife zu reiten, um den LDR voll zu machen. Mittelstreckler können eine 65km Variation wählen.
Die Teilnehmerzahl bei den kürzeren Ritten ist begrenzt für den LDR gibt es einen Frühbucherrabatt.
Da die VDD homepage im Moment offline ist, könnt ihr die Ausschreibung hier oder bei Francis direkt erfragen.
Wir freuen uns auf ein schönes Lagerfeuerwochenende mit euch!
Das Grastälerteam
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. In diesem Jahr haben wir unser Streckenangebot erweitert, damit auch Leute, die am Anfang des Qualiweges stehen, die Chance haben unseren schönen Ritt kennenzulernen.
Es besteht auch die Möglichkeit für einen alten Hasen einen Lehrling mitzunehmen, diesen bei 60km im Ziel zu lassen und selbst noch eine 21km Schleife zu reiten, um den LDR voll zu machen. Mittelstreckler können eine 65km Variation wählen.
Die Teilnehmerzahl bei den kürzeren Ritten ist begrenzt für den LDR gibt es einen Frühbucherrabatt.
Da die VDD homepage im Moment offline ist, könnt ihr die Ausschreibung hier oder bei Francis direkt erfragen.
Wir freuen uns auf ein schönes Lagerfeuerwochenende mit euch!
Das Grastälerteam
- wasserfall
- Poster
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Jan 2020
25
19:28
Re: Einladung zur Grastäler
Termin für die 43. Grastälerpassage ist der 25.04.2020
Es lohnt sich, Beate hat die Strecken in den letzten Jahren super optimiert!
Dank toller, gut lesbarer Karten auch für nicht-Kartenlesekünstler machbar.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Es lohnt sich, Beate hat die Strecken in den letzten Jahren super optimiert!
Dank toller, gut lesbarer Karten auch für nicht-Kartenlesekünstler machbar.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
das leben ist wie eine schachtel pralinen. man weis nie was drinn ist.
- aydinsu
- Super Poster
Jan 2020
25
19:41
Natürlich gibt es auch wieder die Möglichkeit den LDR früher zu beenden. Ein Transport ist nicht nötig.
Alle Strecken können ohne Hänger getrosst werden. Auch trosslose Reiter sind herzlich willkommen.
Alle Strecken können ohne Hänger getrosst werden. Auch trosslose Reiter sind herzlich willkommen.
-
Kathy71
- HopTop
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Jan 2020
25
20:48
Kannst Du die Ausschreibung hier einstellen?
Das wäre super. VDD-homepage geht ja grade nicht.
Das wäre super. VDD-homepage geht ja grade nicht.
LG, Kathy

- Luneee
- Poster
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Jan 2020
26
16:18
Hi, kann mir bitte einer die Ausschreibung zu mailen?
Gerne würde ich den LDR Nennen, Vielen Dank vorab.
Sabine
PS: kruschbel@gmail.com
Gerne würde ich den LDR Nennen, Vielen Dank vorab.
Sabine
PS: kruschbel@gmail.com
- aydinsu
- Super Poster
Jan 2020
26
17:14
Francis stellt die Ausschreibung morgen ein.
Schön, dass Du kommst!
Schön, dass Du kommst!
-
francis
- ForenGuru
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Jan 2020
28
20:05
So, hier ist die Ausschreibung für die 43. Grastälerpassage. Danke auch an die RBs für die schnelle Genehmigung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weniger denken, mehr reiten 
Es reitet sich besser auf Pferden mit passenden Hufen als auf Prinzipien. (frei nach W.B.)

Es reitet sich besser auf Pferden mit passenden Hufen als auf Prinzipien. (frei nach W.B.)
-
Kathy71
- HopTop
Jan 2020
28
20:20
Nenngeld ist überwiesen...Nennung kommt, sobald ich das aktuelle Nennformular von der VDD-Seite laden kann (die ist ja grade offline)...oder jemand schickt mir das Ding (kathy_Punkt_meiss_bei_web.de)
LG, Kathy

-
francis
- ForenGuru
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Mär 2020
09
12:32
Ich freue mich, dass uns schon so viele Nennungen für die Grastälerpassage erreicht haben.
Bitte dran denken: Den Frühbucherrabatt für den LDR gibt es noch bei Nennungs- und Nenngeldeingang bis einschließlich 15.03.2020
Viele Grüße
francis
Bitte dran denken: Den Frühbucherrabatt für den LDR gibt es noch bei Nennungs- und Nenngeldeingang bis einschließlich 15.03.2020
Viele Grüße
francis
Weniger denken, mehr reiten 

-
Kathy71
- HopTop
Mär 2020
19
12:15
Liebe Francis,
ich habe schon sehr früh das Nenngeld überwiesen, aber die Nennung immer noch nicht abgeschickt, weil erst mein Drucker streikte, dann im Büro so viel los war, dass ich es verschusselt habe...und jetzt haben wir Corona.
Sollte der Ritt nicht stattfinden kannst Du das Nenngeld trotzdem gerne behalten! Du hattest ja schon Kosten für Genehmigung etc. Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein...
ich habe schon sehr früh das Nenngeld überwiesen, aber die Nennung immer noch nicht abgeschickt, weil erst mein Drucker streikte, dann im Büro so viel los war, dass ich es verschusselt habe...und jetzt haben wir Corona.
Sollte der Ritt nicht stattfinden kannst Du das Nenngeld trotzdem gerne behalten! Du hattest ja schon Kosten für Genehmigung etc. Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein...
LG, Kathy

- aydinsu
- Super Poster
Mär 2020
31
14:04
Nun ist es also amtlich: keine VDD Ritte bis Mai.
Wir werden in diesem Jahr keinen Ersatztermin ansetzen, da es schwierig ist, alle vom Veranstalterteam plus Tierarzt plus Helfer unter einen Hut zu bekommen.
Wir sind total traurig, hat unsere Veranstaltung doch schon 42 Jahre ununterbrochen stattgefunden. Nicht mal die Maul- und Klauenseuche konnte uns ausbremsen.
Francis wird sich mit den Teilnahmewilligen in Verbindung setzen.
Wir freuen uns darauf euch 2021 am letzten Wochenende im April auf der schönen Alb zu begrüßen.
Passt auf euch auf!
Wir werden in diesem Jahr keinen Ersatztermin ansetzen, da es schwierig ist, alle vom Veranstalterteam plus Tierarzt plus Helfer unter einen Hut zu bekommen.
Wir sind total traurig, hat unsere Veranstaltung doch schon 42 Jahre ununterbrochen stattgefunden. Nicht mal die Maul- und Klauenseuche konnte uns ausbremsen.
Francis wird sich mit den Teilnahmewilligen in Verbindung setzen.
Wir freuen uns darauf euch 2021 am letzten Wochenende im April auf der schönen Alb zu begrüßen.
Passt auf euch auf!