Castano hat geschrieben: ↑Montag 22. Juni 2020, 17:20
@ Sigrun
aber ist es nicht einfacher 1 Schild für alle zu haben, als dass jeder TN mit 3 Schildern hantiert?
Wenn jeder seine Tasche, beim 1. Stopp nimmt, und die, wenn fertig ist an das 2. Stopp Schild stellt - ist doch einfacher, als an jeder Tasche nach einem Schild zu suchen? Was abfällt, mal rot mal weiß, mal klein mal groß ist? *justmy2Cents*
Naja, wir hatten ja diesmal die Situation, dass wir erst in die erste Pause gekommen sind, als Sigrun schon weg war - das Problem der Langsam-Reiter

Wir haben Sigrun dann erst in der dritten Pause wieder gesehen und da sie natürlich nicht wusste, welche unsere Taschen sind, konnte sie die auch nicht vorher einpacken, weil sie ja so lieb war und die uns für die erste Pause stehen gelassen hat. Von daher wäre eine vorherige Kennzeichnung natürlich besser, dann wären sie gleich im Auto geblieben. Hätte man als Reiter ja auch selbst dran denken können

Aber ganz ehrlich: Ich finde das Angebot, dass die Taschen mitgenommen werden, total super, es ermöglicht uns, ohne große Probleme trosslos zu reiten. Gleichzeitig kann ich aber auch nicht erwarten, dass das immer reibungslos klappt. Wir hatten alles, was wir unbedingt brauchten, direkt am Pferd, trinken gab es genug für Pferd und Reiter, genauso etwas zu (fr)essen. Ich fand, es war eine sehr schöne und entspannte dritte Pause und mein Pferd hat auch nichts vermisst
Auch der ganze Ritt war sehr schön, eine tolle Strecke, die Wendestrecke war gerade barhuf tatsächlich nicht ganz so nett, aber nach der Pause wurden wir noch einmal mit ein paar tollen langen Sandwegen belohnt. Und das bei top Wetter. Lieben Dank Sabine, eine super schöne Veranstaltung, um das verbleibende Distanzjahr einzuläuten!