Sorry, das ich erst jetzt schreibe, aber Sonntag musste ich mich erholen, Gestern war Feiertag (immerhin in 9 Bundesländern habe ich gelernt

) und heute sitze ich endlich wieder am Büro-Bildschirm und dann ist selbstverständlich gleich nach den wichtigen Mails und evtl. dringenden Aufträge das Forum dran

.
Wie immer bei den "Nordlicht-Ritten" eine nette lockere Atmosphäre, so gut wie "idiotensicher" markiert, freundliche erfahrene Helfer und Tierärzte.
Wir hatten ja "nur" den Ritt genannt - das es nun auch noch das CJP dazu gab, war ein schöner Bonus, denn da konnte man so etwas mal aus der Nähe beobachten, ohne extra irgendwohin zu fahren.
Wie üblich wieder eine große Vielfalt an Pferden / Ponys ... die Shettys vor den Sulkys - eindeutig meine Favoriten - aber auch richtig schwere "Reitelefanten" ... einfach alles dabei. Kein Wunder bei dem guten Angebot von drei Ritten und Fahrten über 25, 41 und 61 km ... ups ... nicht aufgepasst: da ja für das CJP 30, 61, 81 km Strecken nötig waren, gab es dann auch noch für alle anderen eine Langstrecke.
Dieses "EXTRA" (das CJP) mal eben so innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden zu stampfen .... ganz großes Kino - DANKE an Karla und Katrin (und ihre beiden tollen Töchter, die das ganze immer von Anfang bis Ende extrem fleißig unterstützen)
!!!
Katrin sagte in der Siegerehrung unter anderem, das wir gerne im April wieder kommen sollen - das mache ich ganz bestimmt !!