Was auch gut ist, denn erstens ist mir gerade die Klappe vom Frontausstieg vom Anhänger entgegen gekommen, total weg gegammelt, und dann ist Oma krank und kann Tochter morgen nicht so lange nehmen, nachdem sie heute schon über Nacht da ist.
Ein Traum. Ich darf mir den Anhänger von Thomas leihen bzw. Henning (WARUM meinen eigentlich alle, dass ich irgendwas kaputt mache, wo mir noch nie irgendwas mit einem Anhänger passiert ist, aber der Mann kann das alles?? Hä? Ok, Henning hat LKW Führerschein und fährt auch noch besser Anhänger als ich, aber trotzdem, echt ey, ich kann auch damit rückwärts einparken und immerhin hatte ich Jahrzehnte keinen Mann, der irgendwas für mich gemacht hat mit dem Pferd, tz).
So, ich habe jetzt also alles wieder ausgepackt, fahre gleich den Anhänger nach Winsen zu Koch und Tochter zu meinen Eltern und dann holen wir den anderen Anhänger und ich packe alles wieder ein *stöhn* und ich muss noch die Trense putzen und sowas alles. Vom Pferd mal ganz zu schweigen.
Und leider können wir wohl auch nicht zur Siegerehrung bleiben, das erste Mal in meiner Laufbahn, weil ich dann morgen Abend Tochter abholen muss.
Ich hoffe, der Ritt läuft besser! Wir sind, wenn es nicht noch mehr Pannen gibt, morgen gegen 06:30 Uhr da.